WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Gleichgesinnten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Gleichgesinnten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...aftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotograf...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...t Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig! Ich, ...
Renate (w, 59)sucht Mann/Frau
... wenn ich eine Gleichgesinnte oder einen Gleichgesinnten finden könnte. Musik und Ballett/Tanz ist verbindend über alle Grenzen und deshalb bräuchte ich eine bzw. einen tol...
Werbung
PATRIC (m, 45)sucht Mann/Frau
...ÄRE SCHÖN NACH EINER SO LANGEN PAUSE MIT Gleichgesinnten EINEN SCHÖNEN TAG ZU VERBRINGEN. HÄTTE JEMAND LUST MICH ZU BEGLEITEN? EIN AUTO WÄRE VORHANDEN. ICH KÖNNTE DICH ( E...
angelika (w, 67)sucht Mann/Frau
...hren. Würde mich freuen, wenn ich eine/n Gleichgesinnten Partner/in finden würde wir haben in Kroatien nähe Zagreb eine Wohnung und bin auch sehr gerne dort, bin auch für...
sascha (m, 33)sucht Frau
...bin auf der Suche nach einer Gleichgesinnten du solltest jedenfalls Ehrlich Tolerant sein Alter spielt für mich nicht so die Rolle vielleicht so zwischen 25-40 ?^^ Wenn du...
Rebecca (w, 54)sucht Mann
...stils und würde mich freuen dies mit einem Gleichgesinnten zu praktizieren. Denn in meinem Freundeskreis gibt es leider keinen passenden Partner, alle viel zu gemütlich ode...
Werbung
Fröhliche Wanderin (w, 52)sucht Mann
...rau und würde mich freuen, hier einen Gleichgesinnten zu treffen. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald, die Wanderin aus Hamburg Nur weil der Text noch zu kurz war: W...
Werbung
Oswald (m, 62)sucht Mann/Frau
...r für Neues aufgeschlossen suche ich nach Gleichgesinnten die auch nicht nur zu Hause sitzen wollen. Ob bei mir daheim im Allgäu wo es auch sehr schön ist oder für europa...
Yvonne (w, 56)sucht Mann/Frau
...Möchte nun neue Wege gehen und suche nach Gleichgesinnten. Habe ein kleinen Hund , gehe dadurch nun täglich spazieren würde gern mehr machen. Mal ein Käffchen trinken und...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.