WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Schwimmen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Schwimmen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

119 Anzeigen
Heiner (m, 53)sucht Frau
...gleitet. Mag Essen gehen spazieren Shoppen Schwimmen usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . Finden sicher eine...
Achim (m, 63)sucht Frau
... Ich liebe sportliche Aktivitäten (Schwimmen, Radfahren, Wandern) gehe gern in die Sauna. Liebe Musik von POP bis Klassik und gehe häufig in Konzerte. Besuche aber ...
Franz (m, 60)sucht Frau
...ahren, Wandern gerne auch Schwimmen, Motorrad, Wandern, Fotografie, Garten und Kochen. @ Psychologie. Ich freue mich auf das was wir tun. Mit freundlichen Grüße...
Werbung
Karin (w, 50)sucht Mann
...in und das bei nahezu jedem Wetter :) , Schwimmen,Therme ,Städtetrips,Tagesausflüge , Berg hoch und runter mit Gondel aber zumindest oben rumlaufen , Schlösser und...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...enschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht e...
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...obbys Partys, Fotografieren, Essen gehen, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Musik, Grillen, Garten, Musik - Klassik, Gesundheit, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - B...
Christa (w, 57)sucht Frau
...erflüssig In der Freizeit gehe ich gerne Schwimmen im Sommer bin ich viel am See und im Schwimmbad auch mal Käffele ab und zu mal was feines Essen Koche mal Zuhause S...
Werbung
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...me, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemeinsam Genießen, Neues entdecken,Gegend erkunden. Dabei spielt es kei...
Werbung
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...vitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. Ich fahre im Sommer gerne mit Rad und Golfausrüstung nach Holland ans Meer und würde mich freuen auf dies...
Doris (w, 48)sucht Mann/Frau
...fahren - hat sie gerade gelernt. Schwimmen und Rad fahren. Wandern ist auch toll. Gemeinsam ins Kino gehen - oder einfach mal einen Spieletag machen - alles ist mögli...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.