WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spaziergänger sucht Spaziergängerin in Mönchengladbach
WERBUNG

Spaziergänger sucht Spaziergängerin in Mönchengladbach

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

michel (m, 50)

Über michel

michel ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Mönchengladbach 6
michel ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
michel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11677
Erstellt am 06.03.2015 (vor 118 Monaten)
Läuft ab am 12.01.2025 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2003
Kurz-URL:
Werbung

michel schreibt

Seien Sie gegrüßt,

seit einiger Zeit - und vor allem jetzt kurz vor dem anbrechenden Frühling - habe ich das starke Bedürfnis, regelmäßig Spaziergänge zu unternehmen, weil ich bemerke, daß mir Bewegung fehlt.

Eine weibliche Begleitung, die sich zwischendurch auch gerne unterhält und zwar ohne Handy oder dergleichen, würde ich sehr begrüßen.

Allerdings läßt meine Kondition derzeit zu wünschen übrig, so daß zunächst kürzere, später vielleicht auch längere Spaziergänge bis hin zu einer Tagestour sinnvoll wären.

Eine Dame, die denselben Bewegungsdrang verspürt, aus Mönchengladbach oder Umgebung kommt und so etwa zwischen 35 und 55 Jahre alt ist,
würde ich gerne kennenlernen, um mit ihr gemeinsame Spaziergänge zu planen.

Entspannung, Ruhe und frische Luft gemeinsam genießen ist das, was ich mir wünsche.

Ich freue mich auf Nachricht.

Mit lieben Grüßen
michel schmidt

P.S.: Bild anbei, obwohl älter und aus meiner Sicht nicht extrem wichtig

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an michel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Roman (m, 35)
vor 37 Monaten

Hallo Ladys, suche eine Freizeitpartnerin (nicht gebunden). Bin Single, vielseitig interessiert, intelligent, sportl...

Freizeit, Spazierengehen
Jürgen (m, 55)
vor 151 Monaten

aktiver Ruheständler sucht gleiche Sie für eine aktive Freizeitgestaltung. Du solltest gut zu Fuß sein (Wandern/Berge...

Freizeit, Spazierengehen
dieter (m, 65)
vor 131 Monaten

Hallo! Wünsche mir eine weibliche Person,die keine feste Verbindung sucht. Meine Hobbys sind Lesen,Musik(So...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.