WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Spaziergänge - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Spaziergänge - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

49 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
...Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, ...
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
... Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesausflüge in der Nähe NL, Bergisches Land, Belgien o.ä. Keine St...
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
...ztrips. Wir lieben die Natur, Flohmärkte, Spaziergänge, Museen und humorvolle, ehrliche und tierliebe Menschen, sowie gute Gespräche mit netten Menschen. Gerne Ehepaar od...
Werbung
Catherine (w, 48)sucht Mann
...n ohne Aufhebens. Ich liebe romantische Spaziergänge, tanze, lese Sportarten wie Wandern. Ich fahre auch gerne Rad, ich bin 1,70 m groß und wiege 59 kg. Ich hatte das Ver...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...n PLZ 3 oder angrenzend für Spaziergänge, Freizeit und eben Freundschaften. Aber nur ehrliches an Zuschriften. ...
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
...Musiktheater, Konzerte, Ausflüge, Reisen, Spaziergänge in der Natur, an der Ostsee, Besichtigung alter Architektur und Kunst, Klavierspiel. Insbesondere suche ich einen ...
Heike (w, 55)sucht Frau
...st und Spaß an gemeinsamen, regelmäßigen Spaziergänge und netten Gespräche hat. Kein sexuelles Interesse! Im Kreis Guxhagen und Umkreis. Ich gehe auch gerne stundenl...
Werbung
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...*innen für Radtouren, Tageswanderungen, Spaziergänge gern auch mit Hund und auch nach Feierabend. Ich bin vielseitig und übe mich in Badminton, Tischtennis, Volleyball,...
Werbung
Julia (w, 27)sucht Mann/Frau
...r/ Tiere, kulturelle Veranstaltungen, Spaziergänge, Wellness, Reisen, Musik, Tanz, Bouldern, Federball, Schauspielen, ... Ich bin ein freundlicher, weltoffener, nachde...
Hannes (m, 56)sucht Frau
...bin gern in und um Frankfurt unterwegs, mag Spaziergänge und Kunst. Soweit zu Corona-Zeiten möglich, reise ich gern - seien es Städtetrips, seien es Reisen in den Süden, ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.