WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Entspannung - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Entspannung - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Manfred (m, 57)sucht Frau
...s, im Sommer viel am See, wobei ich zur Entspannung schwimme, nicht zum Sport. Fahrrad fahren macht mir nur zu zweit oder in der Gruppe spaß. Besuche Veranstaltungen ve...
Basti (m, 36)sucht Frau
...e FKK (kein sexueller Hintergrund!!) zur Entspannung oder zwischendurch :) Aber das ist natürlich kein Muss und auch nur nebensächlich. Bitte nur ernstgemeinte Anschrif...
Henry (m, 64)sucht Frau
...lltag für längere Zeit entfliehen und Entspannung pur erleben möchte. Dies setzt natürlich eine gewisse Unabhängigkeit voraus, was sicher nicht so leicht ist. Wer auch ...
Werbung
Hans - Dieter (m, 90)sucht Frau
...s geht mir in erster Linie um Urlaub, Entspannung und Spaß. FKK sollte auch mal sein, aber nicht jeden Tag. Die Tage werden natürlich gemeinsam geplant. Euch erwartet e...
michel (m, 50)sucht Frau
...ge zu planen. Entspannung, Ruhe und frische Luft gemeinsam genießen ist das, was ich mir wünsche. Ich freue mich auf Nachricht. Mit lieben Grüßen michel schmi...
Stefan (m, 28)sucht Frau
...ften besuchen kann, jemand der Wellness und Entspannung mag. In schöne Thermen mit großen Saunalandschaften jetzt im Winter ist genau das richtige. Aussehen und Alter s...
Alex (m, 34)sucht Mann/Frau
...erne joggen und Therme/Sauna ist für mich Entspannung pur. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen. Verstehe mich erfahrungsgemäß besser mi...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.