WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Saunapartner/ Partnerin
WERBUNG

Suche Saunapartner/ Partnerin

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

Stefan (m, 28)

Über Stefan

Stefan ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 7
Stefan ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 48 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 48
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11546
Erstellt am 12.01.2015 (vor 120 Monaten)
Läuft ab am 20.11.2024 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1568
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Stefan schreibt

Hi ich suche jemand aus Augsburg oder Umgebung mit dem man Saunalandschaften besuchen kann, jemand der Wellness und Entspannung mag. In schöne Thermen mit großen Saunalandschaften jetzt im Winter ist genau das richtige. Aussehen und Alter spielen für mich keine Rolle Hauptsache du bist ein netter Mensch.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Fitness

Mehr -Anzeigen
Harry (m, 58)
vor 37 Monaten

Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch, unterhaltsam , humorvoll und rücksichtsvol...

Sport, Fitness
Dirk (m, 48)
vor 71 Monaten

Halli Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine nette weibliche Begleitung, deren Freizeitinteressen (JOGGEN, KONZERTE, KUR...

Sport, Fitness
Jan (m, 26)
vor 70 Monaten

Hey, du bist ein sportliches und naturverbundenes Mädel, fühlst dich in den Bergen wohl und würdest gerne für einen l...

Sport, Fitness

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.