WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner partner - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner partner - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

72 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...ie ich gerne mit einem Fotografie-partner erleben würde. Ich suche jemanden, der ebenfalls Freude daran hat, die Welt durch die Linse zu betrachten. Erfahrung spie...
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
...Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freunds...
Sveti (w, 41)sucht Mann
... ich würde gerne einen partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, b...
Werbung
Kerstin (w, 57)sucht Frau
... Das bekomme ich alles von meinem partner nicht mehr. Bin jedoch auch nicht auf der Suche nach einem neuen partner. sondern will einfach ein paar schön...
claudia (w, 31)sucht Mann
...n amazing relationship with god and hope my partner shares the same relationship as well. If this meet your heart in good faith, Ill be looking forward to hearing f...
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
... ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange ...
Florian (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hallo! Ich bin der Florian aus München 38 Jahre alt oder Jung Ich suche jemanden der meine Leidenschaft für gehobene Gastronomie (Sterneküche) teilt :-) Ich war in München schon im Werneckhof und im Les Deux und würde g...
Werbung
Elisabeth (w, 75)sucht Mann
...ll das, was ich mir von meinem partner wünsche, gebe ich selbstverständlich mit ein, in eine spannende und liebevolle Verbindung. Ich selbst bin noch aktiv, arbeite...
Werbung
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...filbesucher/in Ich suche auf diesem Wege partner/innen für Freizeitgestaltungen. wenn es dir / euch also genauso geht, einfach gerne anschreiben.. zu verlieren g...
Martin (m, 50)sucht Mann/Frau
...Hallo, mein Name ist Martin. Ich suche auf diesem Weg jemanden der Lust hat für Freizeitpark besuche. Wohnort Raum Frankfurt/Main wäre super, aber kein muss. Biete Mitfahrt mit eigenem Auto. Mögliche Ziele sind: BELANTIS...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.