WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Party-Wochenenden - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Party-Wochenenden - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

46 Anzeigen
Robin91 (m, 31)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich habe 2 VIP-Tickets für das Special des SWR3 New Pop Festival mit exklusivem Eintritt zur After-Show Party und einem Meet and Greet mit Amira Pocher am Donnerstag, den 15.09.2022 ab 19 Uhr im Festspielhaus in Baden-Baden. Mei...
Eve (w, 40)sucht Mann
...Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum laufen oder zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingeben konn...
Werbung
Micha (m, 51)sucht Frau
...Hallo. Wie, ein Papa mit drei Kids 8/7/4 sucht >Sie<. Wir gehen gern wandern, Rad fahren wir auch und sind gern mit unserem Zeltanhänger, dem Zelt oder nur mit dem Auto unterwegs. Wir suchen auf diesem Wege eine weibliche Begleitung...
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Welche schlanke etwas sportliche Frau ca.48 -58 Jahren hat Lust mit mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden öfters wegzufahren? Meine Ziele sind ganz unterschiedlich mal fahre ich an den Bodensee um mit dem Fahrrad zu fahren...
Radlerschlumpf (m, 52)sucht Frau
...m/52, schlank sucht Ausdauernde und Leidenschaftliche Radpartnerin für lange und gemütliche Radtouren ( über 100 km ) an den Wochenenden aus dem Kreis Esslingen. Auch gerne jemand die Ihre Ausdauer trainieren möchte. Ich selbst schaffe ...
Holger (m, 56)sucht Mann/Frau
...ich bin Holger ,56 Jahre und wohne in Biederbach. Suche Bekanntschaft für gemeinsame E-MTB Touren (Wochenenden und evtl. auch für Tagestouren).Ich suche im Landkreis Emmendingen nette Bekanntschaft für Radtouren. Würde mich freuen j...
Werbung
Abby (w, 27)sucht Mann
...Moin ihr! In letzter Zeit hat sich dummerweise (nicht nur wegen Corona) so allgemein mein Kreis von Freizeitpartnern etwas sehr verkleinert. Von daher suche ich Leute für Unternehmungen aller Art, von Museum (Museum für Kunst und Gewe...
Werbung
Roland (m, 56)sucht Frau
...Hallo. Ich heiße Roland. Komme aus Vilingen Schwenningen. Da ich ab dem 03.08 drei Wochen Urlaub habe würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet und mit mir ein Paar Tage am Bodensee verbringen möchte. Bin ein Schlanker Typ. Wäre nich...
Novotny (m, 51)sucht Frau
...Ich bin Prager 50+, ledig, mit deutschen Wurzeln, weltoffen, viel gereist (verbrachte insgesamt 11 Jahre im Ausland – Schweiz, Kanada), habe Interesse an kurzfristige Städtereisen an den Wochenenden. Email: Alex.Globetrotter@seznam.cz...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.