WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo. Suche hier jemand der mit mir ein Paar Tage verbringen möchte.
WERBUNG

Hallo. Suche hier jemand der mit mir ein Paar Tage verbringen möchte.

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Roland (m, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Roland

Roland ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Villingen-Schwenningen 0
Roland ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Roland sucht eine eine Einzelperson
zwischen 46 und 58 Jahren
Nichtraucher/Raucher

46 - 58
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15061
Erstellt am 14.07.2020 (vor 48 Monaten)
Läuft ab am 28.07.2020 (in 48 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1006
Kurz-URL:
Werbung

Roland schreibt

Hallo. Ich heiße Roland. Komme aus Vilingen Schwenningen. Da ich ab dem 03.08 drei Wochen Urlaub habe würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet und mit mir ein Paar Tage am Bodensee verbringen möchte. Bin ein Schlanker Typ. Wäre nicht schlecht wenn du auch so wärst. Bin eher Havey Typ. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne Melden. Kosten hier für werden von mir übernommen. Würde mich freuen wenn es eine Frau gibt die vielleicht so drauf ist wie ich. Kein langweiler. Etwas Party, Essen gehen, Spazieren, Was man halt in so einem Urlaub macht. Hoffe das du dich angesprochen fühlst und dich meldest.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Roland gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Erich (m, 55)
vor 140 Monaten

Ich will mal schaun was sich hier so ergibt. Ich suche eigentlich nichts festes sondern eine spannende Bekanntschaft. We...

Kontakte, Unternehmungen
Jens (m, 48)
vor 140 Monaten

Hi ! Wohne seit einiger Zeit in Haltern am See und suche Freizeitpartner zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. Bei S...

Kontakte, Unternehmungen
Thomas Wolfgang (m, 59)
vor 61 Monaten

Ich suche eine gutaussehende Freizeitpartnerin für FKK, nackt Spazierengehen, gemeinsame Konzert- und Festzelt- sowie Bi...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.