WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern und erkunden
WERBUNG

Wandern und erkunden

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Dan (m, 39)

Wandern und erkunden - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dan

Dan ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Krefeld 5
Dan ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Dan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11219
Erstellt am 22.07.2014 (vor 126 Monaten)
Läuft ab am 30.05.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1895
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Dan schreibt

Ich bin leidenschaftlicher Wanderer und Erkunder und liebe es die Natur genießen zu können. Gerne bin ich auch einmal ein ganzes Wochenende unterwegs. Es würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine weibliche Begleitperson finden würde, die meine Leidenschaft teilt, mit der ich lachen kann und mit der ich gute Gespräche führen kann. Freu mich riesig über dein Interesse...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Herbert (m, 50)
vor 129 Monaten

Hallo, ich bin Herbert, 50 Jahre jung. Ich wohne in Bonn bei einer Wohngemeinschaft. Da ich noch nicht so viele Bekann...

Kontakte, Unternehmungen
Hans - Dieter (m, 72)
vor 44 Monaten

Man(n) kann auch alleine etwas unternehmen, aber gemeinsam macht es mehr als doppelten Spaß. Es gibt viele Ideen, aber d...

Kontakte, Unternehmungen
Norbert (m, 52)
vor 68 Monaten

Hallo ihr, suche vor allem Begleitung bei Volleyball - und Handballspielen in der Region Stuttgart. Ich gehe aber auch s...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.