WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner leidenschaftlicher - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner leidenschaftlicher - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 ...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...ann bist du hier genau richtig! Ich, ein leidenschaftlicher Feinschmecker und Geschäftsreisender, suche nach einem ebenso neugierigen und begeisterten Foodie, der Lust hat,...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
... Dabei spielt es keine Rolle ob du ein leidenschaftlicher Saunagänger oder interessierter Anfänger bist. Wichtig wäre mir Sympathie und Offenheit. Bin ein freundlicher ...
Werbung
Christoph (m, 38)sucht Frau
...en Frau angehen. Ich kayake gerne, bin leidenschaftlicher Angler, fahre gerne Rad, aber am liebsten bin ich am und auf dem Wasser unterwegs. Aber auch wandern wäre ok. Ich ...
Micha (m, 56)sucht Mann/Frau
...all Tischtennis Kegeln, Bowling. Bin auch leidenschaftlicher Camper (Wohnwagen), und hätte auch Interesse, auf diesem Gebiet gemeinsame Unternehmungen zu tätigen. Als Reisezie...
Otmar (m, 63)sucht Mann/Frau
...hlfahrer, 63 Jahre, wohne in 66424 Homburg, leidenschaftlicher Fotograf und Bahnfahrer. Besuche gerne Zoos, Technikausstellungen/Messen usw.. Suche jemand, der die gleichen In...
Dan (m, 39)sucht Frau
...Ich bin leidenschaftlicher Wanderer und Erkunder und liebe es die Natur genießen zu können. Gerne bin ich auch einmal ein ganzes Wochenende unterwegs. Es würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine weiblich...
Werbung
peter (m, 49)sucht Frau
... der peter ein netter jung gebliebener kerl leidenschaftlicher gastronom der dich kennen lernen möchte..du solltest vielseitig interessiert sein gute laune mitbringen petives ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.