WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wochenende - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wochenende - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

91 Anzeigen
Klaus (m, 58)sucht Frau
...e auf einen Champagner dann ein Wellness Wochenende kónnten der Anfang von Allem sein ???? glg K. ????...
Mike (m, 55)sucht Frau
...n und sich kennenlernen kann genauso ein Wochenende ausfüllen, wie ein Abend im Kino oder bei Jochen ... Wenn jemand Jochen kennt, sollte auch mit Urban und Hagen w...
Kim (w, 58)sucht Frau
... gerne Wochentags, Tagsüber, oder am Wochenende treffen. Wir brauchen nicht nur zu fahren sondern können uns gerne irgendwo niederlassen, zum Picknick, Eis, Pizza usw....
Werbung
Steffi (w, 38)sucht Mann
...Ehrenfeld an verschiedenen Tagen, auch Wochenende und Uhrzeiten. Ich denke, wir finden bestimmt was passendes und das Tanzen zusammen wird bestimmt mega lustig. Ich ...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...nung möglich, aber zum wöchentlich oder Wochenende Kaffee trinken oder spontanes, ist eine großräumige Entfernung doch sehr stressig, gerade nun bei dieser Pandemie, ...
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
.../der einfach interissiert an reise egal am Wochenende für lange zeit ,die oder der neugerigkeit die welt zu entdecken ,natur geniessen ,sport treiben ,welness ,abendte...
Uli (m, 54)sucht Frau
...uf dann melde dich für Kurzurlaub Wellness Wochenende usw würde dich gern einladen, gern auf WhatsApp 01732834226, komme Nähe Stuttgart aber das wäre ja kein Problem, ...
Werbung
Roswitha (w, 60)sucht Mann/Frau
...Einfach raus aus den Alltags Trott. Alleine macht es keinen Pass, wenn man sich sympathisch ist so gar regelmäßiger. Freue mich auf Antwort. Bin offen für alles und sehr neugierig. Jedoch bin ich keine die nur am Strand liegt....
Werbung
Toni (m, 58)sucht Frau
...zeitlich flexibel. Sollten Sie nur am Wochenende Zeit haben, so ist das kein Problem. Es geht mir um eine Partnerin für eine gemeinsame Freizeitgestaltung, das möch...
Julia (w, 52)sucht Mann
...re auch gerne in den Urlaub oder übers Wochenende weg. Du solltest humorvoll sein, sportlich und schlank. Schön wäre es, wenn du nicht zuweit weg wohnst.... Wer weiß,...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.