WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Julia (w, 52)

Freizeitpartner gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Julia

Julia ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, München 50
Julia ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Julia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 47 und 56 Jahren
Nichtraucher/Raucher

47 - 56
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15455
Erstellt am 28.06.2021 (vor 37 Monaten)
Läuft ab am 25.12.2021 (in 30 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2485
Kurz-URL:
Werbung

Julia schreibt

Hallo ihr Lieben,

ich komme aus München, bin 52 Jahre alt, 1,60 cm groß und schlank. Ich bin unternehmungslustig, humorvoll und hab Freude am Leben.

Ich würde gerne ab und an ausbrechen aus dem täglichen Hamsterrad und suche dazu eine Begleitung. Ich gehe gerne spazieren, wandern, ins Kino, ein Glas Wein am See, ich esse gerne italienisch und fahre auch gerne in den Urlaub oder übers Wochenende weg. Du solltest humorvoll sein, sportlich und schlank. Schön wäre es, wenn du nicht zuweit weg wohnst.... Wer weiß, vielleicht wird ja auch mehr daraus.....

Freu mich auf Zuschriften :-) bitte mit Bild


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Katrin (w, 48)
vor 52 Monaten

Vor fast vier Jahren ist mein bester Freund verstorben. Das war sehr schlimm für mich und auch noch heutzutage muss ich ...

Freizeit, Spazierengehen
Kati (w, 31)
vor 64 Monaten

Suche Freizeitpartner für Spaziergänge, Wanderungen und spontane Kurz-und Wochenendtrips (Städtereisen) , bzw Konzerte e...

Freizeit, Spazierengehen
Steffi (w, 28)
vor 36 Monaten

Hallo, Ich bin Steffi (28 Jahre) und komme aus Dresden. In meiner Freizeit bin ich gern draußen aktiv und erkunde ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.