WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unterwegs - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unterwegs - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

90 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
... Du solltest mobil mit einem Fahrzeug unterwegs sein, da mir das momentan nicht möglich ist. Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge, Gespräche über Gott ...
Heiner (m, 53)sucht Frau
...l und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . Finden sicher eine Sache die uns beiden gefällt . Lade natürlich ein. Übernehme koste...
Stefan (m, 42)sucht Frau
...ndern, Reisen, Essen und Reisen. Bin Mobil unterwegs mit einem Auto, um verschiedene Ausflüge zu planen und unternehmen. Es gibt sicher viel tolles zu ansehen auf der...
Werbung
Greg (m, 60)sucht Mann/Frau
...rne Geocachen und bin auch oft mit dem EMTB unterwegs. Ob am See, in den Bergen, im Wald egal einfach eine schöne Tour und dabei noch ein paar Caches suchen - finden ...
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
..., die ungefähr auf meiner Wellenlänge unterwegs sind? Würde mich riesig freuen! ...
Karin (w, 67)sucht Mann/Frau
...er sind wir auch in unserem Cabriolet unterwegs. Ein beliebtes Reiseziel ist der Bodensee. Wir könnten noch vieles schreiben, entscheidend wird jedoch die persönliche...
Andy (m, 52)sucht Frau
...hören... Bin auch sonst mit dem Rad unterwegs, gehe gerne in die Sauna und zum Wellness. Aber ich gehe auch gerne ins Theater, Kino, und sehr gut Essen. Bin spontan...
Werbung
Lucia (w, 50)sucht Frau
...ete Familien mit denen wir häufiger unterwegs waren weggezogen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der uns ab und zu auf einer Wanderung oder Ausflug in den W...
Werbung
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Radfahren sehr gerne in den Bergen unterwegs, mag ebenfalls gute Wellness Hotels , Städtereisen und liebe es am Meer zu sein. Gerne würde ich auch Neues ausprobi...
Stephan (m, 52)sucht Frau
...it jemandem teilen! Bin meist alleine unterwegs und suche nach einer weiblichen Begleitung um mich nicht mit männlichem Ehrgeiz herumschlagen zu müssen!Ganz abgesehen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.