WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner willkommen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner willkommen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

13 Anzeigen
heike (w, 59)sucht Frau
...ch auch sehr gut. Auch die Partner sind willkommen. Vielleicht passt es ja und wir können zu 4 was unternehmen...
Andreas (m, 35)sucht Mann/Frau
...ern. Andere Vorschläge sind aber dennoch willkommen. Mein Name ist Andreas noch 35 Jahre jung und meistens etwas spontan unterwegs! Ich lebe allein und falls sich hie...
natalie (w, 34)sucht Mann
... andererseits aber auch das Nichtstun willkommen heißen kannst, dann schreibe einfach ein paar Zeilen. Bin 168cm groß, schlank und habe braune Haare. Über den Rest m...
Werbung
Pumuckl (m, 45)sucht Frau
...h auch erlaubt und willkommen. Eine Sache muss allerdings erwähnt werden: Üblicherweise suchen die Leute Beziehungen oder gar Partnerschaften, jedenfalls was Intimere...
Sylvia (w, 60)sucht Mann
...bung von Leipzig sind besonders willkommen. Und nun warten wir ungeduldig auf Zuschriften....
Olli (m, 50)sucht Frau
...u moderieren? Dann .. bist Du mir sehr willkommen, haha... und sprichst im Idealfall auch mehrere Sprachen? Waaaaoooo perfektes Match :)! Fahre Motorrad, Mountainbike,...
Monyk (w, 46)sucht Mann/Frau
...ysterium … Auch andere Vorschläge sind willkommen. Also es geht um Spiele für große Runden mit Scharade, Wörter Erklären oder auch mal einen Begriff malen. Strateg...
Werbung
Micha (m, 56)sucht Mann/Frau
...en. Als Reiseziel ist mir jede Richtung willkommen, bin gerne im Norden unterwegs, aber auch im Süden fühle ich mich sehr wohl. Einzelpersonen oder auch Gruppen sind ...
Werbung
Johannes (m, 53)sucht Frau
...dschaften, Berge, Flüsse, Seen, Inseln. willkommen ist dir die Abwechslung beim Wandern, Baden; du fährst auch mit dem Boot oder mit dem Rad. Neues nimmst du gerne...
Leticia (w, 38)sucht Mann/Frau
...de oder Paare, mit oder ohne Kinder, alles willkommen. Hauptsache ihr seit gut drauf und fit um in die Arena zu gehen. Als Gruppe macht es mehr Spaß und man hat a...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.