WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Silvester-Spieleabend in Frankfurt am Main
WERBUNG

Silvester-Spieleabend in Frankfurt am Main

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spieleabend

Monyk (w, 46)

Über Monyk

Monyk ist weiblich, 46 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Monyk ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Monyk sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 60 Jahren
Nichtraucher

26 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13913
Erstellt am 26.10.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 24.01.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 72
Werbung
Werbung

Monyk schreibt

Wer hat Lust spielend mit uns ins neue Jahr zu feiern. Der Spieleabend soll in Frankfurt am Main stattfinden. Wir dachten an Spiele wie Tabu, Aktivity, Tick Tack Boom, Mysterium …
Auch andere Vorschläge sind Willkommen.
Also es geht um Spiele für große Runden mit Scharade, Wörter Erklären oder auch mal einen Begriff malen. Strategiespiele lassen wir für diesen Abend zu Hause.

Wir wollen mit einem gemütlichen Essen beginnen, zu dem jeder etwas beisteuern sollte. Und spielen dann bis in die frühen Morgenstunden. Natürlich machen wir für das Silvesterfeuerwerk eine Pause. Wäre das nicht was für Dich…. dann schicke mir eine persönliche Nachricht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Monyk gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Marita (w, 54)
vor 28 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen
Josi & Mike (w, 30)
vor 65 Monaten

als Deutsch-Brasilianisches Paar, er 50 und sie 30 Jahre jung geblieben, haben wir natürlich die Vorteile in Brasilien ...

Kontakte, Freunde finden
Anne (w, 57)
vor 2 Monaten

Ich habe schon lange die NÖ-Card und nutze sie viel und gerne aus. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese auch hat un...

Freizeit, Spazierengehen
© Copyright 2001-2018 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.