WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner vielseitig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner vielseitig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

60 Anzeigen
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
...ber da ist doch viel Luft nach oben! Bin vielseitig interessiert, empathisch, offen, positiv und aktiv. Vielleicht finden sich auf diesem Wege nette Mitmenschen, die ...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...ht, schreibt mir gern. Ich bin vielseitig interessiert, mag auch gern Natur oder ins Kino gehen, Reisen oder nur mal Städte entdecken. Auch gern mal ins Thermalbad...
Nitya Deva (m, 39)sucht Frau
... mich begeistern. Ich bin sehr vielseitig interessiert, nicht ungebildet, aufgeschlossen und ein beliebter Gesprächspartner. Da ich mich auf einer Wanderschaft ...
Werbung
Petra und Wolfgang (w, 54)sucht Mann/Frau
...te Themen besprechen. Eigentlich sind wir vielseitig interessiert. Unser Haus steht in einem Dorf 40 km östlich von Hamburg in dem wir gerne Gäste empfangen. sind aber...
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...ieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitakt...
Toni (m, 58)sucht Frau
...in Gesellschaft sicher bewegen können und vielseitig interessiert sein. Eine Fremdsprache wäre von Vorteil. Wenn Sie sportlich sind, könnte man auch gemeinsam Tenni...
Roman (m, 35)sucht Frau
...zeitpartnerin (nicht gebunden). Bin Single, vielseitig interessiert, intelligent, sportlich 187/87. liebe Natur, gute Bücher, rede und höre gern zu. Bin allein in ...
Werbung
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...nd und auch nach Feierabend. Ich bin vielseitig und übe mich in Badminton, Tischtennis, Volleyball, Inliner, Yoga, Meine Freizeit gestalte ich aktiv, bin gern un...
Werbung
Kerstin (w, 56)sucht Mann/Frau
...ichgesinnte welchen es ebenso geht.Ich bin vielseitig interessiert und auch sehr neugierig was das Leben noch so alles bieten kann. Ich bin bereits berentet ,bin also...
Freya (w, 47)sucht Mann
...ckt, physisch junggeblieben, zuverlässig, vielseitig interessiert sucht nach längerer Zeit ohne Bindung, einen netten Herrn (bei gegenseitigem Gefallen zur Partnerscha...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.