WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zu Zweit ist man weniger Allein.......!!!
WERBUNG

Zu Zweit ist man weniger Allein.......!!!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Freya (w, 47)

Zu Zweit ist man weniger Allein.......!!! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Freya

Freya ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, Oldenburg 3
Freya ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Freya sucht eine eine Einzelperson
zwischen 41 und 74 Jahren
Nichtraucher

41 - 74
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14937
Erstellt am 13.05.2020 (vor 51 Monaten)
Läuft ab am 09.11.2020 (in 45 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2705
Kurz-URL:
Werbung

Freya schreibt

Jeder von uns hat sein Kopfkino und Beuteschema... und da passen eben nur bestimmte Typen rein. Aber welche? Gleich und gleich gesellt sich gern oder Unterschiede ziehen sich an?
Elegante Dame , humorvoll, warmherzig, sinnlich, ehrlich, zuvorkommend, manchmal etwas verrückt, physisch junggeblieben, zuverlässig, vielseitig interessiert sucht nach längerer Zeit ohne Bindung, einen netten Herrn (bei gegenseitigem Gefallen zur Partnerschaft im vorletzten Lebensabschnitt).
Selten geschminkt und doch gepflegt,nicht allwissend und doch gebildet,nicht athletisch und doch sportlich aktiv ...
Ich mag den Frühling und den Sommer, die Sonne und den Regen, die Berge und das Meer, Kino und Theater, Konzerte und Kabarett, Musik machen und hören, gute Gespräche und Bücher, die orangen und die roten Gummibärchen, Milchkaffee und frisches Brot, Sauna und mich bald wieder verlieben ... Und was magst Du?
Ich träume von IHM: groß (180+) und kräftig, intelligent und humorvoll, zwischen 46 und 59 Jahren, für eine harmonische Beziehung und Miteinander.
Mein Wunschpartner ist ein Mann, der auch lesen und schreiben kann. Einer, der es in jeder Hinsicht versteht liebevoll zu führen, ohne zu verletzen.

PS: Ich suche hier keinen Radfahr-Anfänger; sondern einen Herrn in meiner Altersklasse, der auch mir das ÄLTERWERDEN zugesteht...

PPS: für die Herren, die hier blonde LanghaarVampEngelModels suchen; das bin ich mit meiner naturbelassenen schwarz Langhaar Gott sei Dank! nicht.

PPPS: für die Herren, die sich mit Intelligenz besudeln müssen - darauf antworte ich nicht!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Freya gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Monika (w, 42)
vor 133 Monaten

Bin gebunden und doch frei. Freue mich auf nette Menschen, die wirklich unternehmungslustig sind, um viel Spass zu haben...

Kontakte, Freunde finden
Lillian (w, 32)
vor 29 Monaten

Ich bin auch mitfühlend, leidenschaftlich, verständnisvoll, geduldig, sensibel für die Bedürfnisse und Wünsche der Mensc...

Kontakte, Freunde finden
Hopelawa (w, 46)
vor 19 Monaten

ich bin ein einfacher und liebenswerter mensch und man kann mich nur besser kennenlernen wenn man mir auch nahe kommt de...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.