WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Oldenburg, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Oldenburg, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Lennart (m, 19)sucht Frau
Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wenn es nur bei einer einmaligen Begegnung bleibt, das hängt davon ab ob die Chemie stimmt. Ich bin anfangs vielleicht e...
Holger (m, 50)sucht Frau
Hallo zusammen, ich bin ein 50jahriger Mann, der gerne sauniert. Schwitzen, reden, entspannen und natürlich auch gemütlich essen und trinken. Nun, das macht alleine nicht so viel Spaß. Deshalb suche ich eine sympathische Begleitung, die s...
Freya (w, 47)sucht Mann
Jeder von uns hat sein Kopfkino und Beuteschema... und da passen eben nur bestimmte Typen rein. Aber welche? Gleich und gleich gesellt sich gern oder Unterschiede ziehen sich an? Elegante Dame , humorvoll, warmherzig, sinnlich, ehrlich, zu...
Werbung
Inga (w, 44)sucht Frau
Ich würde gerne mal wieder tanzen gehen, aber meine Freundinnen sind alle verheiratet und dürfen das nicht. Daher versuche ich hier Kontakte zu knüpfen für nette Freundschaften. Bei Interesse gerne melden!...
Kim (w, 48)sucht Mann/Frau
Hallo in Oldenburg, bin frisch in OL angestrandet und freue mich auf neue nette Menschen um mich her. Fahre viel Fahrrad, bin oft draußen, segle und schwimme gern. Ob Theater, Kino, Konzerte, Galerien oder historische Architektur - interes...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.