WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Das Leben wartet auf uns !
WERBUNG

Das Leben wartet auf uns !

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spieleabend

Kerstin (w, 56)

Über Kerstin

Kerstin ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Bremen 5
Kerstin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Kerstin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 51 und 65 Jahren
Nichtraucher

51 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14955
Erstellt am 24.05.2020 (vor 51 Monaten)
Läuft ab am 22.08.2020 (in 48 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1366
Kurz-URL:
Werbung

Kerstin schreibt

Wer nimmt mich so wie ich bin?ich habe keine Lust meine Zeit vor dem Fernseher zu vergeuden,aber Unternehmungen allein machen keinen Spaß.

Suche daher Gleichgesinnte welchen es ebenso geht.Ich bin vielseitig interessiert und auch sehr neugierig was das Leben noch so alles bieten kann.
Ich bin bereits berentet ,bin also zeitlich nicht eingeschränkt. Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht auf meine Person ?
Versucht es , ich beisse nicht bin nur etwas schüchtern dabei wenn ich neue Leute kennenlernen möchte.Ich bin mobil fahre Auto und Motorrad ,verreise gern, spiele gern Karten und bin eigendlich ganz nett und umgänglich .

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kerstin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spieleabend

Mehr -Anzeigen
evelyne (w, 60)
vor 57 Monaten

ich süche jemanden für spiele abend ml aus gehen zum shwimmen gern auch mal ins kino oder bowling .. ich möchte auch ...

Freizeit, Spieleabend
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.