WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner freundliche - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner freundliche - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Jutta und Hans (m, 63)sucht Mann/Frau
...Anfang/Mitte Sechziger und haben zwei mega-freundliche Hunde. Zur Zeit reisen wir noch im VW-Bus umher, meist an die Feldberger Seenlandschaft, planen aber einen größer...
Lrossjo (m, 59)sucht Frau
...Umgebungen. Ich mag aufrichtige und freundliche Menschen. Ehrlichkeit ist das Wichtigste in einer Beziehung zu meinem Geist. Ich glaube, dass die Familie auf gegense...
Stefan (m, 31)sucht Frau
...inuten vom Parkplatz entfernt sind. freundliche mich auf deine Nachricht. Gruß ...
Werbung
Jara (w, 30)sucht Mann
...ne unabhängige und aktive, dennoch freundliche und hingebungsvolle Frau schätzen kann. Ich verbringe viel Zeit damit, mit meinen jugendlichen Töchtern zu arbeiten oder ...
Yil (w, 67)sucht Mann/Frau
...lking, Skifahren und reisen wünscht sich freundliche Menschen mit denen man spontan oder auch geplant etwas unternehmen kann. Habe seit einiger Zeit ein E-Bike und b...
Timo (m, 21)sucht Frau
... bin eine sehr Zuverlässige, Ehrliche und freundliche Person. Außerdem bin ich stets gut Gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Lachen ist wichtig und Gesund:) Da ich ...
jana (w, 30)sucht Mann
...ehr. Ich bin eine meistens fröhliche und freundliche Frau mit vielen positiven Emotionen. Ich liebe das Leben. Ich bin fürsorglich, ehrgeizig, immer lächelnd und auch ...
Werbung
Phil (m, 22)sucht Mann/Frau
...ine kurze Aktion. Wichtig sind mir nur freundliche und aufgeschlossene Menschen, die falls nötig auch in der ersten Zeit anleiten. Ich hoffe auf positive Reaktionen. :)...
Werbung
Marcus (m, 45)sucht Frau
...Ich suche nette freundliche Sie für gemeinsame Unternehmungen.Bin auh einer Partnerschaft nicht abgeneigt.Bin Single und habe keine Kinder. Hat eine Frau Lust auf ein Kennenlernen?Bin 45J 1,78 7...
Annika (w, 45)sucht Mann/Frau
...Bin 45 Jahre alt, weiblich und suche freundliche Menschen zum Aufbau neuer Freundschaften. Meine Interessen gelten der Psychologie, Esotherik, Naturheilkunde. In meiner Freize...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.