WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » suche hier einen netten und humorvollen Mann für gemeinsame Unternehmungen , vielleicht auch mehr
WERBUNG

suche hier einen netten und humorvollen Mann für gemeinsame Unternehmungen , vielleicht auch mehr

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

jana (w, 30)

suche hier einen  netten und humorvollen Mann für gemeinsame  Unternehmungen , vielleicht auch mehr - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über jana

jana ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
jana ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
jana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13902
Erstellt am 19.10.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 17.01.2019 (in 68 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3253
Werbung

jana schreibt

Guten Tag, ich suche hier einen netten und humorvollen Mann für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr.
Ich bin eine meistens fröhliche und freundliche Frau mit vielen positiven Emotionen. Ich liebe das Leben. Ich bin fürsorglich, ehrgeizig, immer lächelnd und auch etwas geheimnisvoll. Mir gefällt mein Beruf, ich berate gerne andere Menschen. Meine Hobbys sind Tanzen, Sport, Reisen. Ich möchte einen liebevollen, interessanten, verantwortungsvollen, Mann Kennenlernen. .Ich fände es schön, von dir zu hören und wir uns näher kennen lernen könnten.
Bis dahin wünsche ich dir eine schöne und gute Zeit und vielleicht bis bald...was ich sehr hoffe
Kontakt: J.jana_@gmx.de

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an jana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
jani (w, 30)
vor 75 Monaten

Hallo, ich bin die liebe Jana und ich gehe langsam auf die 30 zu. Jetzt wird es nämlich langsam alle höchste Eisenbahn d...

Kontakte, Ausgehen
katja (w, 28)
vor 66 Monaten

Welcher lustige Mann hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Wandern, Schwimmen, Walken, campen, Feste, Tanzveranstaltu...

Kontakte, Ausgehen
jana (w, 27)
vor 76 Monaten

Ich suche einen netten humorvollen unternehmungslustigen Mann, bin gerne im Freien, eine Badenixe... sitze abe...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.