WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aufgeschlossene - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner aufgeschlossene - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

31 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...itzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erleben macht doppelte Freude. Ich...
Stephan (m, 56)sucht Frau
...suche für einige Tage im Jahr eine nette, aufgeschlossene Begleitung. Wenn du Interesse hast, melde Dich für weitere Infos einfach kurz.Hallo, ist denn dein Angebot noch ak...
Dominik (m, 29)sucht Frau
...as ich mir wünsche, ist eine liebevolle, aufgeschlossene, humorvolle, naturverbundene und bergbegeisterte Frau, mit der man schöne und unvergessliche Momente verbringen kan...
Werbung
Tom (m, 44)sucht Frau
...Welche unternehmungslustige, aufgeschlossene und Wellness begeisterte SIE (bis ca. Mitte 40) hat am 19.3.20 Interesse zu einer neugestalteten Therme in den Niederlanden (Nähe von Aachen)...
Carla (w, 68)sucht Mann/Frau
...und guten Tag, ich bin eine humorvolle, aufgeschlossene, liebevolle 172 cm, (Kleidergröße 46 ) Frau mit der man über alles reden kann. Jetzt bin ich auch hier geland...
Andreas (m, 47)sucht Frau
...Ich suche eine aufgeschlossene und Interessierte Sie , die mich auf Messen , Veranstaltungen und Sonstigen Unternehmungen begleiten möchte , ich möchte nicht immer allein durch die Infos laufen und wür...
solangep (w, 31)sucht Mann
... produktive Freunde zu finden. Ich bin eine aufgeschlossene Person und immer daran interessiert, was andere Leute denken. Ich brauche nur einen Mann, der mich an seiner S...
Werbung
Elisabeth (w, 59)sucht Mann
...in eine lebenslustige, humorvolle und aufgeschlossene Person, die mit beiden Beinen im Leben steht, und die schönen Dinge des Lebens genießen kann. 1.68m gross, blond und ...
Werbung
Michael (m, 37)sucht Frau
...s dem Kreis Saarlouis und suche eine nette, aufgeschlossene Frau für gemeinsame Unternehmungen. Feste, Kino, Trinken oder Essen gehen usw. Dies kann man gerne alleine tun o...
Johanna (w, 37)sucht Mann/Frau
...Zeit haben, suche ich auf diesem Weg neue, aufgeschlossene nette Menschen für gemeinsames Ausgehen und vieles mehr. Interessiere mich sehr für Kunst, Spiritualität, gesu...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.