WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 19.3.20: Welche Sie hat Interesse an Thermenbesuch in NL
WERBUNG

19.3.20: Welche Sie hat Interesse an Thermenbesuch in NL

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Tom (m, 44)

Über Tom

Tom ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Leverkusen 1
Tom ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Tom sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 44 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 44
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14837
Erstellt am 20.02.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 22.03.2020 (in 53 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 657
Kurz-URL:
Werbung

Tom schreibt

Welche unternehmungslustige, aufgeschlossene und Wellness begeisterte SIE (bis ca. Mitte 40) hat am 19.3.20 Interesse zu einer neugestalteten Therme in den Niederlanden (Nähe von Aachen) mitzukommen? Habe im Internet gelesen, dass es zu der Therme sehr gute Kritiken gibt und wollte dies einfach mal testen. Eintritt wäre gratis, da 2:1-Kupon vorhanden. Macht zu Zweit bestimmt mehr Spaß. Bin Mitte 40, NR, schlank, sportlich,1.80m, vielseitig interessiert ...

Je nach Wohnort entweder Anreise getrennt und Treffpunkt dort oder Fahrgemeinschaft ab der Nähe von Köln möglich.

Wer Zeit und Lust hat gerne mal Kontakt aufnehmen. Ggf. sind danach auch weitere Unternehmungen möglich... Übrigens: Sympathie entscheidet; finanzielle Interessen sind gegenseitig chancenlos!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tom gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
sascha (m, 33)
vor 70 Monaten

Hallo ich bin sehr schüchtern und deswegen versuch ich es auf diesen Weg . Zu meiner Person ich komme aus Berlin bin 33...

Kontakte, Freunde finden
tom (m, 49)
vor 133 Monaten

Bin 49 1.74 83kg und habe durch Wochenendarbeit ab und an unter der Woche Zeit für ?....Fahrrad Motorradtouren,im Winter...

Kontakte, Freunde finden
Michael (m, 36)
vor 130 Monaten

Ich wohne in Delitzsch und bin seid Jahre auf der suche nach Freitzeitpartnerin oder Freundin .Leider habe ich bis heute...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.