WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Partnerschaft - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Partnerschaft - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Mattscher (m, 71)sucht Frau
...iger Symphatie, bin ich einer festen Partnerschaft nicht abgeneigt. ...
Sabin (w, 31)sucht Mann
...e mir, dass es einmal eine feste Partnerschaft wird und freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift! Man(n) muss nicht jeden Tag oder jede Minute miteinander verbringen...
Fryandy (w, 39)sucht Mann
...mungen. Ich suche eine ehrliche, feste Partnerschaft oder auch für den Anfang eine verlässliche Freundschaft und nette Menschen für gute Gespräche. Bist Du auch so viel a...
Werbung
Freya (w, 47)sucht Mann
...en Herrn (bei gegenseitigem Gefallen zur Partnerschaft im vorletzten Lebensabschnitt). Selten geschminkt und doch gepflegt,nicht allwissend und doch gebildet,nicht athle...
Andrea (w, 39)sucht Mann
.... Ich stelle mir vor das man in einer Partnerschaft alles miteinander erleben möchte weil man Lust aufeinander hat und trotzdem dem anderen die Luft zum atmen läßt. ...
Horst (m, 63)sucht Frau
...Nachdem meine langjährige Partnerschaft beendet wurde suche ich eine nette humorvolle Partnerin für einen Neustart. Zu diesem Zweck habe ich mir vor einem Jahr ein altes Kapitänshaus dire...
Lilie (w, 64)sucht Mann/Frau
...ein lange verheiratetes Paar in einer guten Partnerschaft. Unsere drei Kinder sind aus dem Haus, da ist es oft doch zu ruhig. Wir wünschen uns, neue Kontakte zu knüpfen m...
Werbung
Tobias (m, 30)sucht Mann/Frau
...t. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft oder sonst was. Ich bin 30Jahre alt und komme aus der Nähe Göppingen. Meine Hobbys Motorrad fahren, klettern wan...
Werbung
Matthias (m, 47)sucht Frau
...be Frau für Freizeitgestaltung, Urlaub und Partnerschaft. Ich wohne auf der schönen Insel Usedom und bin auch oft in Berlin. Zu zweit ist es doch schöner den Sommer auf d...
Monika (w, 61)sucht Mann/Frau
...einem Trauerjahr habe ich eine zweijährige Partnerschaft gehabt, die ich vor zwei Monaten beendete. Nun wäre es schön, wenn ich eine liebe Freundin finden würde, die auch...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.