WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Sie Freizeit, Unternehmungen, Partnerschaft
WERBUNG

Suche Sie Freizeit, Unternehmungen, Partnerschaft

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Matthias (m, 47)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Matthias

Matthias ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Matthias ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 46 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 46
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14276
Erstellt am 13.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 09.11.2019 (in 58 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2159
Kurz-URL:
Werbung

Matthias schreibt

Hallo liebe Frauen, ich bin 47 Jahre jung sportlich und suche eine nette liebe Frau für Freizeitgestaltung, Urlaub und Partnerschaft. Ich wohne auf der schönen Insel Usedom und bin auch oft in Berlin. Zu zweit ist es doch schöner den Sommer auf der Insel zu genießen oder ein Kurztrip nach Italien, all das und noch viel mehr. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad bin am Strand unterwegs, ab und an Mal eine Bootstour liebe Italien wo ich auch gerne hin reise. Ich möchte gerne mit einem Wohnmobil den Süden von Europas bereisen und das zu zweit mit einer lieben Frau an der Seite der Sonne entgegen. Bin ein ausgeglichener bescheidener lieber Mann. Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich bei mir, bitte mit Bild. Ich freue mich Dich kennenzulernen, bist dahin und liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
ROBERT (m, 46)
vor 45 Monaten

du magst einen attraktiven tollen Mann finden - mit Respekt, Achtung, Stil, Intelligenz und Humor, der aber trotzdem auc...

Kontakte, Unternehmungen
gerd (m, 71)
vor 28 Monaten

bin der gerd 71 jahre jung lebe alleine was nicht schön ist aus diesem grunde such ich eine familie oder eine alleinerzi...

Kontakte, Unternehmungen
Joachim (m, 64)
vor 71 Monaten

Wer kommt mit Europa anschauen? Mit meinem Wohnmobil sind wir flexibel. Das Fahrrad habe ich immer mit. Wünsche mir ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.