WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kontaktfreudig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kontaktfreudig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Robert (m, 57)sucht Frau
... Spaß. Möchte Leute kennenlernen. Bin Kontaktfreudig, abenteuerlustig, neugierig und für alles offen. Ich heiße Robert, bin 57 Jahre alt und wohne in Wasserburg./Inn. F...
Helga (w, 64)sucht Mann/Frau
...Freunde finden. Wir sind sehr gesellig, Kontaktfreudig und tolerant. Nach 10 Jahren Leben in einer Kleinstadt, wollten wir es noch einmal wissen in der Landeshauptstadt! E...
Regina (w, 36)sucht Mann
...chaft PLUS zu finden. Ich bin sehr offen, Kontaktfreudig und aufgeschlossen. Probiere auch gerne vieles aus - auch beim Sex. Du solltest wie ich schlank sein. Eine eigen...
Werbung
Christa (w, 54)sucht Mann/Frau
...gerne Schwimmen,Spazieren,Käffele,bin sehr Kontaktfreudig und möchte mit Unkommplizierte singles w/m alter so 49-62 in kontakt tretten die wo auch wie ich alleine sind hab...
Gerd (m, 68)sucht Frau
...res in Leipzig. Du solltest humorvoll, Kontaktfreudig und aufgeschlossen sein. Ich wohne in Leipzig, bin freischaffend tätig im künstlerischen Bereich, geschieden, ebenfa...
Jörg (m, 58)sucht Mann
...stest bis Abends 24.00 Uhr. Du solltest Kontaktfreudig sein und keine Berührungsängste haben da ich im Rollstuhl sitze. Ich bin selber noch sehr aktiv und habe eine inkom...
natalie (w, 34)sucht Mann
...un aufzählen könnte. Wenn du genauso Kontaktfreudig und unternehmungslustig bist, andererseits aber auch das Nichtstun willkommen heißen kannst, dann schreibe einfach ein...
Werbung
Cinderella (w, 39)sucht Frau
...e,und hoffe Abschluss zu finden.Du solltest Kontaktfreudig,hilfsbereit und nicht zu egoistisch sein.Ich lege Wert auf Gegenseitigkeit Geben und Nehmen in einer Freundschaf...
Werbung
Bine (w, 52)sucht Frau
...Ich bin eine Frau Anfang 50,Kontaktfreudig , Kinder erwachsen und gern unterwegs.Mein Freundeskreis hat sich aus den unterschiedlichsten Gründen verkleinert. Allein machen mir Unternehmun...
Adara (w, 28)sucht Mann/Frau
...n Familienmensch, eine gute Zuhörerin, bin Kontaktfreudig, sehr neugierig, warmherzig, zuverlässig, abenteuerlustig, weltoffen, naturverbunden. Habe die Fähigkeit, mich üb...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.