WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitaktivitäten, Reisen,After Work
WERBUNG

Freizeitaktivitäten, Reisen,After Work

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Bine (w, 52)

Über Bine

Bine ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, München 50
Bine ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Bine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 65 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13654
Erstellt am 17.06.2018 (vor 75 Monaten)
Läuft ab am 14.12.2018 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1595
Werbung

Bine schreibt

Ich bin eine Frau Anfang 50,kontaktfreudig , Kinder erwachsen und gern unterwegs.Mein Freundeskreis hat sich aus den unterschiedlichsten Gründen verkleinert. Allein machen mir Unternehmungen keinen Spaß.Wer sitzt schon gern allein beim Essen, im Kino ect....?Ich gehe gern schwimmen, radeln, gemütlich wandern, möchte mich auch mal am Abend treffen um über den Tag zu reden, verreise gern. Ich mag es in Gesellschaft zu sein.Gehe gern bummeln durch die Stadt und bin auch gern in den Bergen.Sportlich bin ich nicht zu sehr aktiv..Ich würde mich sehr freuen eine Frau zu finden, der es auch so geht, die nicht unzuverlässig ist und meine Interessen teilt. Kein Interesse an sexuellen Kontakten, (nur zur Sicherheit als Zusatz.)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Maria (w, 23)
vor 140 Monaten

Ich suche hier nette Freizeitpartner, um mich von den Berufsstress abzulenken :-) Die Personen sollten zwischen 20 und ...

Kontakte, Unternehmungen
Leni (w, 35)
vor 76 Monaten

Halli Hallo, ich bin ein 35jähriges Mädel aus Hannover auf der Suche nach neuen Freizeitkontakten, da im Freundeskreis i...

Kontakte, Unternehmungen
Silvia (w, 53)
vor 70 Monaten

Hallo, Ich wohne in Speyer und bin auf der Suche nach einer netten Frau für gemeinsame Unternehmungen am Nachmittag. Wel...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 127 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 3 Wochen

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.