WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Anschluss - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Anschluss - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...ls Single ist es aktuell etwas schwierig Anschluss zu finden, wenn viele Freunde Familien gründen, Kinder bekommen oder sich Interessen ändern. Ich suche also nach ne...
Werner (m, 57)sucht Frau
...aber besteht) habe ist es nicht so einfach Anschluss zu finden. Aber bitte nicht erschrecken, ich suche keine Pflegekraft. Ich suche eine nette sie die mich einfach s...
fred (m, 58)sucht Mann/Frau
...iesjährigen feiertäglichen Anschluss an eine Gemeinschaft. Ich bin professionslos und glaube an den gesunden Menschenverstand und Bildungsnähe. Sofern noch Party ode...
Werbung
Olaf (m, 50)sucht Mann
...ich würde mich freuen wenn ich einen Anschluss bekommen könnte zu einer Familie oder Mann der auch alleine ist....
A&R (w, 28)sucht Mann/Frau
...st uns etwas schwer, hier bei den Schwaben Anschluss zu finden. Wir haben eine gepflegte Erscheinung, sind Nichtrauchende, Unternehmungslustig, gehen gerne Wandern, ...
katharina (w, 37)sucht Mann/Frau
...uche in Raum Landshut +/- 30 km in München Anschluss für Sport (Jogging, Radeln, Wandern), Kino, Theater, Kaffee trinken, Wellness und mehr. Ich treibe gerne ein b...
Stefanie (w, 27)sucht Frau
...ünchen-Riem gezogen und suche daher auch Anschluss ausserhalb meines Arbeitsumfelds. Meine Interessen: "sportlich aktiver werden", schwimmen Wellness, Wein & Käse...
Werbung
Stefanie (w, 24)sucht Mann/Frau
...eu hier in München und suche daher schnell Anschluss für Party, Wellness und mehr. Ich treibe gerne Sport und würd emich freuen wenn ich auch Sportfreunde finde zu...
Werbung
Peggy (w, 31)sucht Frau
...ils trinken und plaudern. Wer auch noch Anschluss sucht, der schreibt einfach ein paar Zeilen an mich. Ich freue mich über Nachrichten und beantworte jede nette Ma...
Marcus (m, 25)sucht Mann/Frau
...per E-Mail, alles Weitere dann gerne im Anschluss. Gruß, Marcus...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.