WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Welche nette Sie hat gelegentlich Lust
WERBUNG

Welche nette Sie hat gelegentlich Lust

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Werner (m, 57)

Welche nette Sie hat gelegentlich Lust - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Werner

Werner ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Werner ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Werner sucht eine eine Einzelperson
zwischen 31 und 55 Jahren
Nichtraucher

31 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15321
Erstellt am 18.01.2021 (vor 42 Monaten)
Läuft ab am 01.02.2021 (in 41 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1018
Kurz-URL:
Werbung

Werner schreibt

Hallo du, ich bin 57 J. und suche eine nette, ehrliche sie bis 55 J. für gemeinsame Unternehmungen und eine gute Freundschaft. Es ist egal ob du Single oder verheiratet bist
Da ich ein Handicap (nicht so wild, aber besteht) habe ist es nicht so einfach Anschluss zu finden. Aber bitte nicht erschrecken, ich suche keine Pflegekraft. Ich suche eine nette sie die mich einfach so mag wie ich bin. Da ich ein Mensch bin der lebensfroh, gu
t gelaunt, für vieles offen und optimistisch ist, kann und will ich nicht immer nur Zuhause sein (zwischen Stuttgart u. Ulm an der B10). Vielleicht hast du Interesse, dann melde dich. Ich melde mich auf jeden Fall.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Werner gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Matthias (m, 64)
vor 21 Monaten

Die Natur kennenlernen und vielleicht auch mal ein lieben Menschen um sich haben. Wandern und die Zeit in einer schönen ...

Kontakte, Unternehmungen
gerd (m, 71)
vor 27 Monaten

bin der gerd 71 jahre jung lebe alleine was nicht schön ist aus diesem grunde such ich eine familie oder eine alleinerzi...

Kontakte, Unternehmungen
Dan (m, 39)
vor 126 Monaten

Ich bin leidenschaftlicher Wanderer und Erkunder und liebe es die Natur genießen zu können. Gerne bin ich auch einmal ei...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.