WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freunde Bekannte für Freizeit
WERBUNG

Suche Freunde Bekannte für Freizeit

Freizeitpartner gesucht für Sport, Jogging

katharina (w, 37)

Über katharina

katharina ist weiblich, 37 Jahre
aus Deutschland, München 50
katharina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
katharina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 43 Jahren
Nichtraucher

30 - 43
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11215
Erstellt am 19.07.2014 (vor 127 Monaten)
Läuft ab am 27.05.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2531
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

katharina schreibt


Hi,
ich bin 37 Jahre alt und suche in Raum Landshut +/- 30 km in München Anschluss für Sport (Jogging, Radeln, Wandern), Kino, Theater, Kaffee trinken, Wellness und mehr.

Ich treibe gerne ein bißchen Sport und würde mich freuen wenn ich auch Sportfreunde finde zum zusammen joggen machen.

Gerne aber auch für sonstige Aktivitäten oder auch mal einen netten Mädelsabend, Kino oder jede Menge Wellness.

Meldet euch schnell!

Liebe Grüße
Katharina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an katharina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Jogging

Mehr -Anzeigen
Rosia (w, 37)
vor 131 Monaten

Liebe Schwestern, da ich immer allein aktiv werden muss, weil "Mann" andere Interessen hat, suche ich jemanden, die In...

Sport, Jogging

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.