WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sympathische und schlanke Begleiterin für Puhdys in Wuhlheide am 11.07. gesucht
WERBUNG

Sympathische und schlanke Begleiterin für Puhdys in Wuhlheide am 11.07. gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Uwe (m, 49)

Über Uwe

Uwe ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Uwe ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Uwe sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 47 Jahren
Nichtraucher

35 - 47
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11891
Erstellt am 12.06.2015 (vor 116 Monaten)
Läuft ab am 20.04.2025 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1880
Kurz-URL:
Werbung

Uwe schreibt

Hallo liebe Damenwelt ,

ich habe 2 Karten für das letzte Puhdys Konzert in der Wühlheide am 11.07.2015 und würde das Open Air gerne mit sympathischer Begleitung geniessen , d.h. Humor ist ein ganz wichtiger Begleiter . Vielleicht önnenwir uns auch einfach mal so auf ein Kaffee etc. treffen , ich freue mich auf nette Nachrichten die ich garantiert beantworte .

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Uwe gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Manfred (m, 45)
vor 128 Monaten

Hallo Ich bin der Manfred 45 Jahre schlank und Nichtraucher. Suche eine nette Frau nicht Raucherin für die Freizeitg...

Kontakte, Unternehmungen
Henning (m, 33)
vor 61 Monaten

Hallo, ich suche eine nette Frau für FKK Aktivitäten und wollte hier gerne mal eine Anzeige erstellen. Selbstverständlic...

Kontakte, Unternehmungen
Hans - Dieter (m, 90)
vor 75 Monaten

Hallo zusammen! Der Sommer ist auch in Europa wunderbar. Welche nette Frau hätte denn Lust, mit mir die FKK-Strände zu ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.