WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner geniessen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner geniessen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

17 Anzeigen
Greg (m, 60)sucht Mann/Frau
... paar Caches suchen - finden und die Natur geniessen, unterwegs sein. Zu zweit würde es mehr Spass machen und bin aus der Region Solothurn / Schweiz und auch mal sons...
Martin (m, 56)sucht Frau
... nach Südfrankreich reisen und es einfach geniessen mit Allem was dazu gehört. Nach einem guten und ausgiebigen Kennenlernen würde ich vorschlagen erst mal unsere pe...
Franz (m, 60)sucht Frau
...für eine schöne Zeit einfach mal raus oder bei mir zur Untermiete denn Zuhause ist es auch schön. - Suche stressfreie Sie für Urlaubs oder Erkundungsreisen. Mit oder ohne Ziel. ja zum Wandern, Fahrrad, Auto, Wohnmobil, Bahn, zu...
Werbung
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
...neugerigkeit die welt zu entdecken ,natur geniessen ,sport treiben ,welness ,abendteuer ,wanderen ,ich bin auch offen auf alles , ich möchte deutschland entdecken ,an...
MorenaTropicalBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
...uch reisen zusammen was unternehmen und geniessen anstatt frieren bei diesem schlechten Wetter ins Warme...wie wäre es mit Weihnachten/Silvester in Rio verbringen ans...
Jaina (w, 40)sucht Mann/Frau
... kann man wieder reisen die Sonne Brasil geniessen.... Bin dann wieder dort und wenn jemand sich anschliessen mag - gutes Bras. Essen, die Kultur - die Lebensfreude ...
Sabah (m, 50)sucht Frau
...en kennenlernen, ) und bin besonders gern geniessen. Natürlich bin ich aufgeschlossen für neue Ideen und freue mich über deine Vorschläge. Lebe und Leben lassen i...
Werbung
Urs (m, 49)sucht Frau
...ach Italien, ... ? Oder einfach die Ruhe geniessen und am Sylvester eine Party machen, so wie es passt ... Es fallen Dir nur die Kosten für eventuelle Ausflüge ...
Werbung
Ralf (m, 45)sucht Frau
...m Leben und möchte einfach nur das Leben geniessen....
Uwe (m, 49)sucht Frau
...n Air gerne mit sympathischer Begleitung geniessen , d.h. Humor ist ein ganz wichtiger Begleiter . Vielleicht önnenwir uns auch einfach mal so auf ein Kaffee etc. tr...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.