WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » wer möchte Freundschaft mit Brasilianerin aus dem Amazonas ?
WERBUNG

wer möchte Freundschaft mit Brasilianerin aus dem Amazonas ?

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Jaina (w, 40)

wer möchte Freundschaft mit Brasilianerin aus dem Amazonas ? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jaina

Jaina ist weiblich, 40 Jahre
aus Deutschland, München 50
Jaina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Jaina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 70 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15245
Erstellt am 11.11.2020 (vor 44 Monaten)
Läuft ab am 09.02.2021 (in 41 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1816
Kurz-URL:
Werbung

Jaina schreibt

bin eine tolerante Brasilianerin, möchte den Freundeskreis erweitern, gute Freunde sind wichtig, egal ob Single Frau oder Mann oder nettes unkompliziertes Paar ... Interessiert sich jemand für mein Heimatland Brasilien ? ich komme aus dem Amazonasgebiet, bin aber viel in Rio, zum Glück kann man wieder reisen die Sonne Brasil geniessen....
Bin dann wieder dort und wenn jemand sich anschliessen mag - gutes Bras. Essen, die Kultur - die Lebensfreude meiner Landsleute ganz anders eben.... vielleicht will ja jemand ganz dort bleiben was aufbauen dort leben ? Motto: Südamerika Träume werden wahr - dort leben wo andere nur immer träumen zu sein !

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jaina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Silvia (w, 49)
vor 73 Monaten

Hallo Pärchen, wir sind 49 und 51 und wohnen in Mannheim. Da wir auch gerne zu viert in Biergärten, Kneipen, auf (Pfälze...

Kontakte, Freunde finden
Elba1 (w, 63)
vor 21 Monaten

Neu Zugezogenes Ehepaar aus der Eifel , 54 und 63 Jahre alt, im Ruhestand und Wohnmobil wünscht sich neue Bekannte bzw. ...

Kontakte, Freunde finden
Ivonne (w, 27)
vor 151 Monaten

Hallo, ich hab ab 3.9.12 urlaub und bin sowas von Urlaubsreif. Ich habe keinen Bock meine urlaubstage immer zu Haus...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.