WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » So also guten Tag Allerseits.
WERBUNG

So also guten Tag Allerseits.

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

christian (m, 26)

Über christian

christian ist männlich, 26 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 5
christian ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
christian sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 33 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 33
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11517
Erstellt am 01.01.2015 (vor 122 Monaten)
Läuft ab am 09.11.2024 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1536

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

christian schreibt

Zum ersten: ich musste mich bei den Suchangaben des öfteren entscheiden, suche aber als partner sowohl einzelpeson, sowie paare, sowie jungs. Damen natürlich erfreulicher da ich in keinen festen Händen bin =)

Zum zweiten Die Art des Weggehen is vielseitig interpretierbar.
Ich hab ne liste aller besten schönsten spektakulärsten und romantischsten orte, Landschaften, , museen, bauwerke und achterbahn, Natur, Tier und Wasser Parks. Diese träume will ich nach und nach verwirklichen.
Zudem habe ich eine Menge Hobbys und interessen wie autos, glückshormone, neurologie, astronomie, geologie, wissenschaft...
Natürlich gibts nix schöneres als guten schönen Sex,
Wer shoppt nicht gerne? Ich schon ob Baumarkt oder Rewe...und ich mache eigene Urlaubsdokus / Erinnerungsvideos. Hab haustiere, arbeite viel und habe vor viel geld bei mydays oder jochen schweizer artigen abendteuern zu investieren =)
Ebenso ersehnt sind natürlich weitere auslandreisen oder städtetrips / bzw Inland Ausflüge.
So, wenn es denn nun ne Frau gibt die das ein oder andere auch im instinkt hat, würde ich mich freuen eine neue bekanntschaft zu machen. Und zu zweit wird es nicht nur günstiger =)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Ralf (m, 45)
vor 115 Monaten

Wer hat Lust mit mir, oder meinen Kindern die alle 14 Tage zu mir gehören ein wenig Zeit zu verbringen. Ich bin 45 Jahre...

Kontakte, Unternehmungen
Frank (m, 58)
vor 64 Monaten

Ich habe Lust hin und wieder spontan einen Abend mit einer netten Frau in Freiburg oder auch Umland zu verbringen. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 60)
vor 25 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Tom und suche dich, für Unternehmungen der verschiedenster Art. Denn alles macht zu zweit ebe...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.