WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeipartnerin gesucht für Laufen Wanderungen und Fahrradtouren
WERBUNG

Freizeipartnerin gesucht für Laufen Wanderungen und Fahrradtouren

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Christian (m, 29)

Freizeipartnerin gesucht für Laufen Wanderungen und Fahrradtouren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Dresden 7
Christian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 29 Jahren
Nichtraucher

22 - 29
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10409
Erstellt am 31.05.2013 (vor 141 Monaten)
Läuft ab am 09.04.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2553
Kurz-URL:
Werbung

Christian schreibt

Ich bin auf der Suche nach einer Freizeitpartnerin für sportliche Aktivitäten in und um Dresden.
Zu meinen Vorlieben zählen Laufen & Fahrradtouren
z.B. entlang der Elbe oder Wandern in der sächsischen Schweiz.

Melde dich einfach bei mir wenn ich dein Interesse geweckt habe...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Andreas (m, 48)
vor 68 Monaten

Partnerin für Familie, Freizeit, Urlaub ec. gesucht. Biete viel Platz, Freizeit, Zeit für Urlaub, handwerkliche Hilfe....

Kontakte, Unternehmungen
Hans - Dieter (m, 90)
vor 74 Monaten

Hallo zusammen! Der Sommer ist auch in Europa wunderbar. Welche nette Frau hätte denn Lust, mit mir die FKK-Strände zu ...

Kontakte, Unternehmungen
Hugo (m, 62)
vor 61 Monaten

Bin auf der Suche nach einer Freizeitpartnerin die meine Interessen wie Reisen, Fotografieren, Kinobesuche, Schwimmen te...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.