WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Seelenverwandtschaft....
WERBUNG

Seelenverwandtschaft....

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Jenny (w, 20)

Über Jenny

Jenny ist weiblich, 20 Jahre
aus Deutschland, Kassel 3
Jenny ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Jenny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 70 Jahren
Nichtraucher

25 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11800
Erstellt am 30.04.2015 (vor 116 Monaten)
Läuft ab am 08.03.2025 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1751
Werbung

Jenny schreibt

Hallo...ich weiß es ist absolut schwachsinnig durch das Internet eine Person zu suchen..aber ich tue es einfach...vielleicht habe ich ja Glück und treffe auf genau die Seele...die zu mir gehört.

In erster Linie muss ich sagen, dass ich KEINE Beziehung suche, keinen Flirt...oder sonstigen Schweinskram.
Also lasst Eure widerwärtigen Mails dazu.

Ich suche lediglich einen Menschen mit Herz und Seele....sonst nichts..
Wobei...was heißt hier...sonst nichts...denn ein Mensch mit Herz und Seele ist heutzutage genau so selten wie Einhorn...leider...
ABER...es gibt sie und ich glaube an das Gute im Menschen!

Jetzt schreib ich nun schon drei Absätze und wenn Du bis hierher schon gelesen hast, dann ist es wohl ein gutes Zeichen...
Ich suche eine Frau Alter absolut egal...aber nicht jünger als ich...Raucher, Nichtraucher...mir egal...egal ob Du Deutsche bist oder aus einem anderen Land kommst, egal ob Du Kinder hast, oder keine ob Du arbeiten gehst oder nicht...mir kommt es nicht drauf an, was Du besitzt oder wie viel Du verdienst ...ich bin an Deinen Gedanken interessiert und wie es in Dir Drinne aussieht...Dein Gefühlsleben.
Ich will mich von MENSCH zu MENSCH unterhalten können....treffen können, Kaffee trinken, Spazieren gehen...oder oder oder...es gibt so viele Freizeitaktivitäten...

Ich bin noch sehr jung und arbeite sehr viel...weil ich sonst verzweifele...ich möchte einen Menschen kennen lernen, mit dem ich spontan und ohne Stress etwas unternehmen kann...einfach so...nicht mehr so viel arbeiten, sondern zu lernen meine freie Zeit auch als solche zu nehmen und zu genießen.
Einfach reden...quatschen, Blödsinn machen, lachen...weinen.

Und wenn Du Dir nun denkst, dass ich ein Fake bin, oder sonst was, so ist es Dein gutes Recht.
Ich weiß wer ich bin und ich möchte kein anderer Mensch sein, als ich selber.

Ich bin zwar jung, noch lange nicht weise oder erfahren oder ähnliches, aber ich bin der heutigen Jugend einen gewaltigen Schritt voraus und "ticke" daher ganz anders als meine Gleichaltrigen, was auch meine "erwachsenen" Gedanken erklärt...

Wenn Du also bis hierher nun gelesen hast, so schreib mir einfach, wenn Du magst, egal woher Du kommst...Egal ob Kassel oder Umgebung oder am "Arsch der Welt" wie man so schön sagt...
Nichts spielt eine Rolle, wenn es um den Menschen als Solches geht !!

Liebste Grüßchen,
Jenny !


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jenny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Verutschka (w, 38)
vor 50 Monaten

Hallo, Ich suche eine Freizeitpartnerin, die Lust hat gemeinsam die Rostocker Umgebung zu entdecken. Ich wandere ge...

Kontakte, Unternehmungen
Leni (w, 35)
vor 76 Monaten

Halli Hallo, ich bin ein 35jähriges Mädel aus Hannover auf der Suche nach neuen Freizeitkontakten, da im Freundeskreis i...

Kontakte, Unternehmungen
kerstin (w, 47)
vor 134 Monaten

Hallo,ich heiße Kerstin, bin 47 Jahre und bin in die Nähe von Hannnover zugezogen. Ich suche für gemeinsame Unte...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.