WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Nichtraucher - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Nichtraucher - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

23 Anzeigen
Hans - Dieter (m, 71)sucht Mann/Frau
...r Worte zu mir. Ich bin Nichtraucher, habe eine gesegnete Portion rheinischen Humor und sage nicht unbedingt nein, wenn man mir ein Bier oder einen Wein anbietet, bin ab...
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...aktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich meist verfügbar und dies auch spontan, ...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gesp...
Werbung
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...eutschland, Österreich. Wir sind beide Nichtraucher. ...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...freundlicher offener ruhigerer Typ, Nichtraucher, schlank, wohne zwischen Berlin und Dresden, Leipzig und Cottbus,bin mit Auto mobil. Freue ich von dir zu hören G...
Anke (w, 51)sucht Mann/Frau
... auch im Denken und äußerlich. Ich bin Nichtraucher, trinke gerne ab zu ein Glas Wein. Du kannst auch gerne vom Umland kommen und solltest mobil sein. Freue mich von Dir...
Rita (w, 49)sucht Frau
...e auch so denkt wie ich. Ich bin Nichtraucher, Nichttrinker, dafür mollig, habe ein Auto und viel Zeit, da ich nicht arbeiten gehe. Freue mich auf jede ehrlich gemein...
Werbung
evelyne (w, 60)sucht Mann/Frau
...no oder bowling .. ich möchte auch einen Nichtraucher. mal in den urlaub fahren. Ich suche eine nette Bekanntschaft die vielleicht zu einer guten Freundschaft wird. ...
Werbung
Anne (w, 57)sucht Mann
...se den Eifelcamino und Moselcamino gehen. Nichtraucher oder Partyraucher. Von Oktober bis März werde ich einmal in der Woche eine Etappe des Jakobsweg gehen von Rema...
Sylvia (w, 60)sucht Mann
...ssen sind Natur und Garten. Wir sind Nichtraucher und würden uns freuen, wenn Interessenten keine Raucher sind. Gemeinsame Freizeitkontakte wären möglich und sind auch g...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.