WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gutgelaunte Leute 45+ für Unternehmungen aus Frankfurt/Main gesucht
WERBUNG

Gutgelaunte Leute 45+ für Unternehmungen aus Frankfurt/Main gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Anke (w, 51)

Über Anke

Anke ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Anke ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Anke sucht eine eine Gruppe
zwischen 38 und 65 Jahren
Nichtraucher

38 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14855
Erstellt am 02.03.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 01.06.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1263
Kurz-URL:
Werbung

Anke schreibt

Auf diesem Wege suche ich nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen aus Frankfurt und Umgebung. Einfach die Zeit zusammen verbringen, Spaß muss sein. Ich bin 51J. w., unternehmungslustig, gehe gerne auf Straßen-, Wein, - oder sonstige Feste, mag Schwimmen, Rad fahren, nett Plaudern, essen gehen, Tagestrips in der Umgebung, Kino, Konzerte und vieles mehr auch im Denken und äußerlich. Ich bin Nichtraucher, trinke gerne ab zu ein Glas Wein. Du kannst auch gerne vom Umland kommen und solltest mobil sein. Freue mich von Dir zu hören. Nur seriöse Zuschriften werden beantwortet.
Bin gespannt wer sich meldet. Fühlst du dich angesprochen?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anke gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Cathe (w, 25)
vor 131 Monaten

Da ich bald in Darmstadt beruflich tätig sein werde, suche ich jemanden der sich gerne mal zur Mittagspause oder zum Spa...

Freizeit, Essengehen
Andreea (w, 47)
vor 55 Monaten

Hallo Wir sind 47 und 52 und haben einen erwachsenen Sohn und drei Hunde. Wir suchen hier Paare zwischen 40 und 60, d...

Freizeit, Essengehen
fatouche (w, 41)
vor 72 Monaten

Hallo alles zusammen, ich gebe Hier ein Anzeige auf um mein Freizeit bissl zu gestalten. Da ichmeistens am Woche...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.