WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Sie als Shopping-Begleitung gesucht / Essen gehen / Tanzen u.ä.
WERBUNG

Nette Sie als Shopping-Begleitung gesucht / Essen gehen / Tanzen u.ä.

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Shopping

Andreas (m, 45)

Über Andreas

Andreas ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Andreas ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13917
Erstellt am 30.10.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 28.01.2019 (in 68 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1278
Werbung

Andreas schreibt

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Andreas und ich suche DICH Begleitung für eine schöne Shopping-Tour, nett essen und trinken gehen, Kino, Tanzen, Konzerte, Spaziergänge und alles andere, was zu zweit einfach mehr Spaß macht.

Über mich: ich bin ein charmanter, sportlich/normal gebauter Gentleman, bin 45 Jahre, 1,78 m groß, 82kg. Ich bin gepflegt, sympathisch, intelligent, humorvoll, weltoffen, neugierig, eloquent, niveauvoll, unternehmungslustig, reisefreudig und Nichtraucher.

Ich suche Dich, eine sympathische, attraktive, sportlich/normal gebaute Frau ab 18 Jahre jung bis ?, nett, humorvoll, intelligent, unternehmungslustig, offen für Neues. Gerne eine weltoffene Studentin oder ähnliches, die ihren Horizont erweitern möchte. Ich kann mir aber durchaus auch eine jung gebliebene Frau mit Pepp in meinem Alter vorstellen ;-) Oder auch alles dazwischen... ;-) Ich bin gespannt, wer sich so meldet!

Ich bin Single, ungebunden, flexibel und spontan. Viele Menschen aus meinem Freundeskreis haben Familie und dementsprechend wenig Zeit. Darum suche ich auf diesem Wege Dich!

Ich komme aus Nordrhein Westfalen, Nähe Aachen. Ich bin Betriebswirt und arbeite als Verkaufsleiter in einem Großhandel aus der Elektrobranche. Hier geht es hauptsächlich um Sympathie und darum, eine schöne Zeit zusammen zu verbringen. Wenn es paßt zwischen uns sehr gerne langfristig! Auch gemeinsame Wochenendeausflüge, Städtetrips oder andere Urlaube könnte ich mir vorstellen.

Schreibt mir keine Ein- oder Zweizeiler bitte. Ich habe konkrete Vorstellungen wie Du siehst und wenn Ihr alles gelesen habt, solltet Ihr schon mal grob wissen, worum es geht. Dann mal ran an die Tasten, ich freue mich!!! :-)



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.