WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unterhalten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unterhalten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

29 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...entlich gerne über Gott und die Welt unterhalten, zu Hause, beim Essen oder auch in Veranstaltungen, und liebend gerne mit einem Menschen, der auch gerne seine Meinung ...
Heidi (w, 65)sucht Mann/Frau
...d wir können uns über Einzelheiten unterhalten und gegenseitig Fragen beantworten. Bis vielleicht dahin Gruß Heidi ...
Thomas (m, 60)sucht Frau
...ußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedance als eine andere Form der Übung. Ein Bestreben von mir ist es, mehrere Spr...
Werbung
Thomas (m, 60)sucht Frau
...ußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedance als eine andere Form der Übung. Ein Bestreben von mir ist es, mehrere Spr...
_markus_bee_ (m, 42)sucht Frau
...ich mir wünschen würde wäre jemanden zum unterhalten oder schreiben kennenzulernen. Es gibt ja genug Möglichkeiten dafür. Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen...
Pia (w, 19)sucht Mann/Frau
...esten kann man sich mit dir noch gut unterhalten, schließlich wird man einige Zeit vor den Attraktionen warten müssen. Wenn du Lust hast mit mir einen Freizeitpa...
Nicolas (m, 30)sucht Frau
...Mein name ist Nico, 30 Jahre alt Suche auf diesem Weg neue Freundschaften für lustige und amüsante Unterhaltungen. Plaudern, spazieren, Kino, ausgehen, weekend spontanurlaub, sonstige coole dinge die man gerne macht. Bis...
Werbung
Lisa (w, 30)sucht Mann/Frau
...gut verstehen über Gott und die Welt uns unterhalten können und einfach Spaß haben. Ich freue mich über eure Nachrichten :-). x x x x x x x x x x x x x x x x x ...
Werbung
angelika (w, 67)sucht Mann/Frau
...che Partner/in für Freizeit: Klönen also unterhalten, Spaziere, Theater und viele solche Dinge. Ich reise auch sehr gerne. Liebe die Natur und Garten Bin verheir...
Tom (m, 35)sucht Frau
...fen schneeschuh fewos mieten Radfahren und unterhalten und vieles mehr. Wozu hast du sonst noch so Lust ich bin gern dabei. Ich sitze gern mit meinem Hund im Garten ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.