WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ammersee: Freizeit / Sport / Spazierengehen
WERBUNG

Ammersee: Freizeit / Sport / Spazierengehen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Lisa (w, 30)

Über Lisa

Lisa ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, München 50
Lisa ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Lisa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14878
Erstellt am 11.03.2020 (vor 52 Monaten)
Läuft ab am 11.04.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1131
Kurz-URL:
Werbung

Lisa schreibt

Hallo!
Ich suche eine/n Freizeitpartner/in (ohne anderen Hintergedanken) rund um den Ammersee für Radfahrern, Spazierengehen (auch mit Hund), Kaffee trinken, Fitness, ein Gläschen Wein, langsames joggen, neue Lokale ausprobieren, ...
Optimal bist du zwischen +/- 25 - 35 Jahre alt und interessiert hin und wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich kann mir auch mal einen Kochabend oder Spieleabend vorstellen, gemeinsam zum Shoppen zu gehen, einen Film gemeinsam anzusehen, ins Kabarett oder Theater zu gehen uvm.
Klasse ist wenn wir uns gut verstehen über Gott und die Welt uns unterhalten können und einfach Spaß haben.

Ich freue mich über eure Nachrichten :-).

x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lisa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Monika (w, 41)
vor 55 Monaten

Ich bin 41 Jahre alt, Juristin, sehr naturverbunden und humorvoll und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Ich habe...

Freizeit, Spazierengehen
Kerstin (w, 56)
vor 71 Monaten

Hallo ihr da draußen. Sind seit 5 Jahren in München /Osten und suchen ein Ehepaar mit evt. gleichen Interessen. Wir sin...

Freizeit, Spazierengehen
Trallala (w, 28)
vor 74 Monaten

Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Freizeitpartner/Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.