WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner interessiert - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner interessiert - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

103 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...lt, um mich herum und auch im großen, interessiert. Sportliche Aktivitäten kann ich, alters- und gesundheitlich bedingt, leider nicht mehr ausüben. Sollten aber in diesa...
Sveti (w, 41)sucht Mann
...t mit einer Frau Gottes, Ich bin daran interessiert, eine Person zu treffen, die es wert ist, mir die Möglichkeit zu geben, wieder zu lieben und jemanden zu finden, der ...
Mike (m, 55)sucht Frau
...fangen können. Egal, ich bin Sport interessiert, aber mache auch selbst Sport. Würde mich freuen, wenn es ernst gemeinte Treffen werden und keine Spammbox ohne Idee...
Werbung
Jannis (m, 18)sucht Frau
...asse mir eine Nachricht, wenn du interessiert bist. Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen und diese einzigartige Erfahrung zu teilen....
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...Bist du leidenschaftlich daran interessiert, die kulinarische Vielfalt Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreud...
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
...doch viel Luft nach oben! Bin vielseitig interessiert, empathisch, offen, positiv und aktiv. Vielleicht finden sich auf diesem Wege nette Mitmenschen, die ungefähr auf ...
Karin (w, 67)sucht Mann/Frau
...s und netten Gesprächen und gutem Essen interessiert sind. Wir lieben die Natur, genießen Wellnessangebote, das Radfahren ist uns auch nicht fremd, gute Filme, Musik und...
Werbung
Hopelawa (w, 46)sucht Mann
...ine ehrliche Antwort mit jedem, der daran interessiert ist, sich persönlich kennenzulernen weil ich möchte, dass wir uns zuerst auf einen kaffee verabreden und viel d...
Werbung
Zoe (w, 18)sucht Mann/Frau
...e Freunde:)Ich bin an Musik (Metal,Rock) interessiert so wie am Zeichnen und manchmal auch an Computerspielen.Zuhause in Brb hab ich Axolotls die ich aber leider nicht m...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...t mir gern. Ich bin vielseitig interessiert, mag auch gern Natur oder ins Kino gehen, Reisen oder nur mal Städte entdecken. Auch gern mal ins Thermalbad, Freizeitpar...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.