WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner ähnliches - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner ähnliches - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Jutta und Hans (m, 63)sucht Mann/Frau
... einen Hund hat, vielleicht Folk-Musik oder ähnliches mag und mit mir am Lagerfeuer zur Gitarre singt. Wir sind fitte Anfang/Mitte Sechziger und haben zwei mega-freu...
Veronika (w, 43)sucht Mann/Frau
...sicherlich tolle Orte. Wer sucht ähnliches und ist interessiert? Oder gibt es sogar schon ähnliche Gruppen? Ich freue mich auf nette Kontakte und Ideen. Me...
Florian (m, 38)sucht Mann/Frau
...itte nicht Mensch ärgere dich nicht oder ähnliches. Das hab ich dann im Pflegeheim vor.:-) So, hoffe Ihr konntet nun einen Eindruck davon gewinnen was ich gerne spiele...
Werbung
Andreas (m, 45)sucht Frau
...Gerne eine weltoffene Studentin oder ähnliches, die ihren Horizont erweitern möchte. Ich kann mir aber durchaus auch eine jung gebliebene Frau mit Pepp in meinem Alter...
Susanne (w, 50)sucht Mann/Frau
...nge Wanderungen, Tanzen gehen und ähnliches leider nicht mehr in Frage. Ich freue mich auf nette Zuschriften. Vielleicht bis bald... Gruß, Susanne ...
Jenny (w, 20)sucht Frau
...ht weise oder erfahren oder ähnliches, aber ich bin der heutigen Jugend einen gewaltigen Schritt voraus und "ticke" daher ganz anders als meine Gleichaltrigen, was auc...
Freund (m, 66)sucht Frau
...keine Affäre, kein ONS oder ähnliches. Ich mache ein ehrliches Angebot, dass man annehmen oder ablehnen kann - ich dränge mich jedoch nicht auf. Vorheriges Kennenlerne...
Werbung
lena (w, 30)sucht Mann/Frau
...Mädels und Jungs gesucht, die für alles was in Berlin so los ist von den Unternehmungen zu haben sind...freu mich auf eure Post. Von Kino bis Open Air Veranstaltungen, Konzerte, Straßenfeste, oder Ähnliches, gerne auch verrü...
Werbung
sabine (w, 51)sucht Mann/Frau
...ersee liegen,museen-konzerte besuchen und ähnliches mehr...
Thorsten (m, 32)sucht Frau
...Hi, ich suche eine nette Begleitung für Unternehmungen wie z.B. einen Kinobesuch! Bin getrennt lebend und möchte eben wieder ab und an locker ungezwungen weg gehen! Ich bin 32 Jahre, nett, höflich, humorvoll, anfangs recht zurüc...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.