WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Menschen gesucht fuer gemeinsame Unternehmungen mit Niveau
WERBUNG

Nette Menschen gesucht fuer gemeinsame Unternehmungen mit Niveau

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

mona (w, 32)

Über mona

mona ist weiblich, 32 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
mona ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
mona sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 45 Jahren
Nichtraucher

28 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14184
Erstellt am 07.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 21.04.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1270
Kurz-URL:
Werbung

mona schreibt

Hallo ihr Lieben :) Ich, w 32 wohne im Herzen von Köln und bin auf der Suche nach neuen Leuten, die gerne was unternehmen :) Ich bin eher ein Morgen Mensch, das heist wie Meditation und sport gehoert zum start meines tages bin sehr Gesundheitsorientiert eingestellt, aber kein freak:) Mode und Trend wird gefolgt liebe gute Schnaeppchen zu machen aber auch einfach nur faulenzen auf der Coutch :) ansonsten sind meine Interessen Yoga, Lifestyle im Allgemeinen, Persönlichkeitsentwicklung, ich höre alles moegliche an music:) Achtung: Mir sind vor allem Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Quality-Time wichtig - ich bin sehr offen für Bekannte/ angehende Freunde die auch andere Hobbys oä haben - das kann sehr bereichernd sein :) tickt ihr da ähnlich? Dann schreibt gern.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an mona gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Marita (w, 54)
vor 98 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen
Beate (w, 61)
vor 64 Monaten

Hallo, mein Name ist Beate, 61 Jahre. Ich möchte hiermit und auf diesem Wege jemanden kennenlernen, mit dem man geme...

Freizeit, Spazierengehen
Jeannette (w, 56)
vor 64 Monaten

Hallo Singles, mein Name ist Jeannette, 56 Jahr jung, Nichtraucherin aus Berlin Reinickendorf und bin ein Morgen Men...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.