WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für Wincent Weiss, am 30.06.2023, in Köln gesucht
WERBUNG

Begleitung für Wincent Weiss, am 30.06.2023, in Köln gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Hannah (w, 25)

Über Hannah

Hannah ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Hannah ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Hannah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16278
Erstellt am 29.05.2023 (vor 11 Monaten)
Läuft ab am 12.06.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 498
Kurz-URL:
Werbung

Hannah schreibt

Hallo,
wer ist spontan und hat Lust mit mir auf das Konzert von Wincent Weiss in der Lanxessarena Köln zu gehen?
Da meine eigentliche Begleitung leider verhindert ist, habe ich noch eine Karte abzugeben.
Das Konzert findet bereits morgen, am 30.06.2023 um 19.30 Uhr, statt.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand, der die Musik von ihm genau so mag wie ich.
Leider habe ich keine gute Singstimme, jedoch ich werde bei dem Konzert alle Lieder mitsingen können :) Das müsstest Du dann aushalten.

Wenn Du Lust hast mitzukommen, dann melde dich gerne bei mir.
Zu zweit macht das Konzert bestimmt mehr Spaß, als alleine.

Hannah

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hannah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Claudia Melina (w, 45)
vor 56 Monaten

Hallo Stylers Directioneers Larry Shipper. Whatever... Wer hat wie ich ein Golden Circle VIP Ticket für Harry Styles ...

Kultur, Konzert
Sina (w, 31)
vor 60 Monaten

Hallo, suche (Reise-/) Konzertbegleitung für JOHN MAYER in Amsterdam am 09.10.19 in Kombi mit etwas Sightseeing. Anreise...

Kultur, Konzert
Anni (w, 22)
vor 64 Monaten

Hallo zusammen :) Durch jede Menge unglückliche Zufälle sitze ich leider gerade hier alleine mit zwei Rock am Ring Week...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.