WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wochenend-Städtereisen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wochenend-Städtereisen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

33 Anzeigen
Robert (m, 57)sucht Frau
...Freizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsreisen.... ...
Franz (m, 60)sucht Frau
...für eine schöne Zeit einfach mal raus oder bei mir zur Untermiete denn Zuhause ist es auch schön. - Suche stressfreie Sie für Urlaubs oder Erkundungsreisen. Mit oder ohne Ziel. ja zum Wandern, Fahrrad, Auto, Wohnmobil, Bahn, zur Not auch mit...
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesausflüge in der Nähe N...
Werbung
Nitya Deva (m, 39)sucht Frau
...Schweiz - ungeimpft und immer gesund - Wandertouren, Tagesausflüge und mehr Solange ich keine weiteren Verpflichtungen habe, stehe ich vergnügt bereit für Tagesausflüge und evtl. auch für größere Fernreisen. Sehr gerne in die Berge, in de...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gegenseiti...
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. Ich f...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
...Möchte meine Freizeit nicht allein verbringen, und suche dafür jemand, der Lust auf Spazieren gehen, Stadtbummel, Theater, Konzert ,Museum, Ausstellungen, Veranstaltungen (Coronabedingt) Picknick, Kochen uvm. hat. Bin sehr an Kultur und Na...
Werbung
Manfred (m, 57)sucht Frau
...Hallo Du! Mein größtes Hobby ist Tanzsport, wobei mein Club auf Latino spezialisiert ist (Salsa und Co) Lese gerne anspruchsvolle Krimis, natürlich auch Individualreiseführer. Bin am WE oft auf Salsa Events, im Sommer viel am See, wobei ich z...
Werbung
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hallo Profilbesucher/in Ich suche auf diesem Wege Partner/innen für Freizeitgestaltungen. wenn es dir / euch also genauso geht, einfach gerne anschreiben.. zu verlieren gibt es nichts:-) egal ob alleine oder in einer gruppe. Kurzfacts abo...
Novotny (m, 51)sucht Frau
...Ich bin Prager 50+, ledig, mit deutschen Wurzeln, weltoffen, viel gereist (verbrachte insgesamt 11 Jahre im Ausland – Schweiz, Kanada), habe Interesse an kurzfristige Städtereisen an den Wochenenden. Email: Alex.Globetrotter@seznam.cz ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.