WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Nachricht! - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Nachricht! - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

86 Anzeigen
Achim (m, 63)sucht Frau
...Sportlich lebensbejahender Mann suche die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Celle und es w...
Jannis (m, 18)sucht Frau
...Hallo an alle Damen, ich bin ein schüchterner Mann, der bisher noch nie die Gelegenheit hatte, eine aufregende Onenight-Stand-Erfahrung zu erleben. Heute wende ich mich mit diesem Inserat an euch, in der Hoffnung, eine reife Fr...
Kim (w, 58)sucht Frau
...Viele Dinge machen geneinsam einfach mehr Spaß, daher suche ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemütlichen Rad fahren usw. Es wäre schön wenn du in meiner Nähe wohnst, Spandau Falkenhagener Feld bzw. Rathaus...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin...
Cindy (w, 47)sucht Mann
...Ich bin eine quirlige, lebensfrohe,jung gebliebene Sportlerin . Suche das passende Gegenstück, das nicht auf Abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Göt...
Saunafan (m, 36)sucht Frau
...Suche eine nette Bekanntschaft für gemeinsame Saunaabende. Da aus meinem Freundeskreis niemand so wirklich Sauna mag, erhoffe ich mir hier einfach eine nette Dame für gemeinsame Saunastunden zu finden. Bin sportlich, schlank und...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesst...
Werbung
Patrick (m, 18)sucht Mann/Frau
...Heyy bin zum arbeiten auf dem Open Beatz und suche nach einer Gruppe oder Einzelperson fürn Camping Platz da unsere Arbeitsgruppe nach jedem Tag nahause fährt und ich gerne mal schauen würde ob des Campen so für mich was Ist wü...
Werbung
Dominik (m, 29)sucht Frau
...Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder Mensch, der seine Liebe zum Mountainbiken/Enduro bzw. Downhill biken (nur Hobby, also kein Profifahrer) gefunde...
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
...Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange zeit ,die oder der neugerigkeit die welt ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.