WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Open Beatz
WERBUNG

Open Beatz

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Patrick (m, 18)

Open Beatz - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Patrick

Patrick ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Patrick ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Patrick sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 24 Jahren
Nichtraucher

18 - 24
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15929
Erstellt am 11.07.2022 (vor 23 Monaten)
Läuft ab am 11.08.2022 (in 22 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 451
Kurz-URL:
Werbung

Patrick schreibt

Heyy bin zum arbeiten auf dem Open Beatz und suche nach einer Gruppe oder Einzelperson fürn Camping Platz da unsere Arbeitsgruppe nach jedem Tag nahause fährt und ich gerne mal schauen würde ob des Campen so für mich was Ist würde mich sehr freuen falls sich jemand meldet :)
Und hier ein paar Emojis dammit die Nachricht lang genug ist ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ????⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Patrick gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Marc (m, 31)
vor 20 Monaten

Hallo Zusammen, ich (31) habe diesen Sommer Konzerte erneut für mich entdeckt und suche für die o.g. Events fleißig nach...

Kultur, Konzert
Arne (m, 33)
vor 62 Monaten

Ich heiße Arne, komme aus Recklinghausen und bin 33 alt. Da mir das Lineup und das Festival sofort zugesagt haben, stand...

Kultur, Konzert
Frank (m, 53)
vor 57 Monaten

Seit vielen Jahren höre ich gerne Musik und bin seit den 80er Jahren ich ein begeisterter Konzertgänger. Dabei besuche i...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.