WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Interesse! - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Interesse! - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

163 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum ode...
Samira (w, 32)sucht Frau
...Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauenfeld (11. bis 13. Juli). Ich habe auch Interesse an anderen Festivals oder Konzerten. Bevorzugt Deutsch...
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
...Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland. Ich selber bin Kapitän in Ruhestand Wir wollen eine Segelyacht "Bavaria 40" in August...
Werbung
Julia (w, 25)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23.07.24 18 Uhr im Hamburger Volksparkstadion besucht und Lust hat, zusammen hinzugehen. Ich selbst habe ein Tick...
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere seit 1 Jahr. M...
Stefan (m, 42)sucht Frau
...Gehe Anfangs Jahr ins Berner Oberland in die Winterferien. Möchtest auch gerne einen Ausflug planen, welche in der Natur verbringen. Eine erholsame und bewegte Woche verbringen, hast du interesse auch dabei sein, beim Wandern, Rei...
Stephan (m, 56)sucht Frau
...Hallo, ich besitze in Ungarn ein Ferienhaus in naturnaher, schöner Umgebung und suche für einige Tage im Jahr eine nette, aufgeschlossene Begleitung. Wenn du Interesse hast, melde Dich für weitere Infos einfach kurz.Hallo, ist den...
Werbung
Rene (m, 60)sucht Frau
...Ihr Lieben Tantriker, wer von Euch Tantra-Interessierten hat Interesse mit mir gemeinsam im Raum Köln/Bonn eine kleine Tantragruppe zu gründen? Ich möchte hier erst einmal klein anfangen und freue mich auf eine Shakti, die v...
Werbung
Andy (m, 52)sucht Frau
...Hi, bin Andy, 52 Jahre jung, humorvoll, 1,92 cm, suche unterhaltsame Joggingpartnerin für Läufe ab 5 km. Möchte in einem halben Jahr einen Halbmarathon angehen. Bis dato schaffe ich 10-12 km (ruhiges Tempo). Laufe auch bei Volksl...
Robin91 (m, 31)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich habe 2 VIP-Tickets für das Special des SWR3 New Pop Festival mit exklusivem Eintritt zur After-Show Party und einem Meet and Greet mit Amira Pocher am Donnerstag, den 15.09.2022 ab 19 Uhr im Festspielhaus in Baden-Bad...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.